sportsbusiness.at

LAOLA1 vermittelt Partnerschaft: druck.at verlängert Engagement bei A1 eSports und ist offizieller Partner für Herbst/Winter 2024 [Partner-News]

Eva Perthen (druck.at), Stefan Just (druck.at), Irina Kuntze (A1), Manuel Haselberger (Skilled Events and New Media), Daniel Horak (LAOLA1) (v.l.n.r. - (c) laola1)

Diesen Artikel teilen

Durch die Vermittlung von LAOLA1, Österreichs größten digitalen Sportplatz, wurde die Partnerschaft zwischen druck.at und A1 eSports verlängert. Somit konnte die erfolgreiche Kooperation im Juni 2024 im Rahmen des A1 eSports Festivals intensiviert werden. 

Druck.at bleibt weiterhin offizieller Druckpartner sowie Sponsor bei wichtigen Esports-Events und wird bei der A1 eSports Zone der Game City sowie bei der VulkanLAN powered by A1 im Herbst 2024 vertreten sein.  

Im Zuge dieser Kooperation übernimmt druck.at eine zentrale Rolle bei den größten Gaming-Events des Landes. Auf der Game City, die vom 11. bis 13. Oktober 2024 im Wiener Rathaus stattfindet, wird druck.at auf einer 4×4 Meter großen Standfläche ihre innovativen Drucklösungen präsentieren und ein interaktives Erlebnis für Besucher bieten. Auch auf der VulkanLAN powered by A1, Österreichs größter LAN-Party vom 25. bis 27. Oktober 2024 in Graz, wird druck.at seine Lösungen für Clans und Vereine vorstellen. Außerdem wird es für Vereine die Möglichkeit geben, ein umfassendes, gebrandetes LAN-Package mit Team Shirts, Bannern und vielem mehr zu gewinnen, um den Verein bei der VulkanLAN perfekt zu präsentieren.  

Neben diesen beiden Events wird druck.at auch als offizieller Partner von A1 eSports im gesamten Herbst/Winter 2024 präsent sein. Die Partnerschaft umfasst neben der Präsenz auf den Veranstaltungen auch zahlreiche digitale und Offline-Marketingaktivitäten, um die Reichweite und Sichtbarkeit beider Marken zu erhöhen. 

Eva Perthen, Head of Marketing bei druck.at: „ Es ist uns eine große Freude, die erfolgreiche Partnerschaft mit A1 eSports fortzusetzen und unsere innovativen Drucklösungen auf den wichtigsten Gaming-Events Österreichs präsentieren zu dürfen. Mit unseren personalisierten Angeboten möchten wir der Community die Möglichkeit geben, ihre Begeisterung für Esports auf kreative Weise auszudrücken. Die Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement, maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Bedürfnisse der Gaming-Szene zu bieten. “ 

Irina Kuntze, Managerin A1 eSports: „ Wir freuen uns, gemeinsam mit druck.at authentische Aktivierungen für die österreichische E-Sports Community anbieten zu können. Nach der Umsetzung der druck.at Chill-Out-Area beim A1 Austrian eSports Festival werden wir im Zuge der Partnerschaft im Herbst Schwerpunkte für die lokalen Gaming Communities setzen. “ 

Tom Berger, Head of LAOLA1, fügt hinzu: „Die Partnerschaft zwischen druck.at und A1 eSports ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Unternehmen innovative Lösungen im Sport- und Eventbereich umsetzen können. Wir sind stolz darauf, diese Kooperation vermittelt zu haben und freuen uns auf die großartigen Möglichkeiten, die sie bietet.“ 

Neueste Beiträge

interwetten patriots

Interwetten wird offizieller Partner des Super Bowl-Rekordsiegers – den New England Patriots [Partner-News]

CEO Ulrich Hanfeld - (c) Hervis

Hervis startet mit strategischer Neuausrichtung in die Wintersaison [Partner-News]

(c) Agentur Diener - Carsten Harz

MG Motor Austria ist nationaler Partner der Women´s EHF EURO 2024 [Partner-News]

Eva Perthen (druck.at), Stefan Just (druck.at), Irina Kuntze (A1), Manuel Haselberger (Skilled Events and New Media), Daniel Horak (LAOLA1)  (v.l.n.r. - (c) laola1)

LAOLA1 vermittelt Partnerschaft: druck.at verlängert Engagement bei A1 eSports und ist offizieller Partner für Herbst/Winter 2024 [Partner-News]

(c) © Aviation PhotoCrew  Red Bull Content Pool

September-Quoten: ServusTV erreicht mit Mix aus Nationalratswahl, Heimatleuchten und Livesport Bestwerte [Partner-News]

Podcast​