sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Puls4: Bis zu 883.000 TV-Zuseher bei Rapid vs Arsenal

(c) Gepa Pictures / Wien Energie

Diesen Artikel teilen

Privatsender Puls4 konnte am ersten Spieltag der Europa League Gruppenphase mit dem Spiel zwischen Rapid und Arsenal bis zu 883.000 Zuseher erreichen.

Der Fußballabend auf Puls4 mit Rapid vs Arsenal erreichte 883.000 ZuseherInnen* in der Gesamtbevölkerung, die 90 Minuten einen durchschnittlichen Marktanteil von 12,2 Prozent (E12-49). PULS 4 war damit am Donnerstag laut eigenen Angaben stärkster Privat-Sender in der Gesamtbevölkerung (E 12+).

Besonders die ereignisreiche zweite Hälfte fesselte die Fans vor den TV-Geräten – 617.600 ÖsterreicherInnen (NRW, 12+) und durchschnittlich 387.400 ZuseherInnen (E12+) waren hier mit dabei.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​