sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Quickline verlängert als Namensgeber der Schweizer Handball League

(c) Quickline / SHV

Diesen Artikel teilen

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) gab bekannt, dass die Partnerschaft mit Liga-Titelpartner Quickline verlängert wird. Quickline tritt auch in den nächsten drei Jahren als Namensgeber der „Quickline Handball League“ auf.

Seit 2021 engagiert sich der Telekommunikations-Anbieter Quickline im Schweizer Männerhandball als Titelsponsor der höchsten Spielklasse. An den Swiss Handball Awards gaben der SHV und Quickline gemeinsam die Vertragsverlängerung bis Sommer 2026 bekannt.

Der CMO von Quickline, Urs von Ins, führt aus: „Die Erfahrungen der letzten drei Jahre haben uns gezeigt, dass Handball und Quickline perfekt zusammenpassen. Spannung und Unterhaltung, hohe Qualität der Spiele und der Vermarktung, eine treue Handball-Community und unkomplizierte und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit mit dem SHV führen uns zu der Vertragsverlängerung.“

Patrice Hitz, Präsident der Quickline Handball League: „Die Quickline Handball League ist neben den Nationalmannschaften das Zugpferd des Schweizer Handballs. Sie erreicht mit der Streaming-Plattform Asport und den SRF-Live-Übertragungen in der Endphase der Meisterschaft nebst den vielen Handball-Fans auch eine breitere Öffentlichkeit. Quickline trägt dank seinem Engagement dazu bei, dass sich der Schweizer Handball auch zukünftig erfolgreich weiterentwickelt.“

Deputy Managing Director von „sportsemotion ag“ David Metzger: „Wir freuen uns sehr, dass sich Quickline auch zukünftig mit den bodenständigen, familiären und nahbaren Werten der Handball Community identifiziert und so ihre Markenwerte auf emotionale und sympathische Art weiterhin in die gesamte Schweiz hinausträgt.“

SHV-Geschäftsführer Jürgen Krucker ergänzt abschließend: „Die Telekommunikationsbranche und Quickline, als schnell wachsender und mehrfach ausgezeichneter Player in diesem Markt, passen hervorragend zum Handball und unseren ambitionierten, nationalen Wachstums- und Entwicklungszielen für die Quickline Handball League in den Bereichen Sport, Organisation, Infrastruktur und Vermarktung.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​