sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

VELO wird Musik- und Festival-Partner des Rahmenprogramms beim Hahnenkamm-Rennen [Partner-News]

(c) WWP / Velo

Diesen Artikel teilen

VELO wird offizieller Musik- und Festival-Partner des Rahmenprogramms beim Hahnenkamm-Rennen. Weirather Wenzel & Partner (WWP-Group), die Vermarktungsagentur der Hahnenkamm-Rennen, schließt mit VELO einen langfristigen Vertrag ab.

Die Marke für tabakfreie Nikotin Pouches richtet im Rahmenprogramm der Hahnenkamm-Rennen vom 21. bis 23. Januar 2022 vier VELO Entertainment Areas in Kitzbühel ein. Mit einer lebensgroßen Schneekugel als Fotospot, mobilem DJ-Pult, Airhockey und Virtual Reality Experiences kreiert VELO innovative Erlebniswelten mit Lifestyle, Musik und Abenteuer – alles selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Covid-Auflagen und einer eingeschränkten Teilnehmerzahl.

Philipp Radel, CEO der WWP-Group: „Das Hahnenkamm-Rennen hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum B2B-Hub für Sport, Wirtschaft und Showbusiness entwickelt. Es zählt weltweit zu den führenden Wintersportevents, weil es die Faszination für Höchstleistungen mit Innovation und Unterhaltung verbindet. Wir freuen uns mit VELO einen Partner gefunden zu haben, der genau in diesem Sinne die Entertainment-Konzepte perfekt ergänzt.“

Wir freuen uns mit VELO einen Partner gefunden zu haben, der genau in diesem Sinne die Entertainment-Konzepte perfekt ergänzt.

Philipp Radel, CEO WWP Group

Jochen Hiller, General Manager für VELO Austria: „Wir sind stolz darauf, Partner der WWP-Group beim Rahmenprogramm der Hahnenkamm-Rennen zu sein. Unsere mehrjährige Partnerschaft bietet uns eine globale Marketingplattform, um unsere Reise mit VELO zu genussvollen Alternativen für erwachsene Nikotinkonsumenten zu beschleunigen: Ohne Tabak, ohne Verbrennung, ohne Rauch, enthalten VELO Nikotin Pouches 99% weniger Schadstoffe als eine Zigarette. Mit WWP verbindet uns die Leidenschaft, weltweit einzigartige Erlebnisse zu schaffen für passionierte Fans, für die es keine Hindernisse gibt, sondern Challenges – die offen für Neues sind und immer das Beste geben.“

Unsere mehrjährige Partnerschaft bietet uns eine globale Marketingplattform, um unsere Reise mit VELO zu genussvollen Alternativen für erwachsene Nikotinkonsumenten zu beschleunigen: Ohne Tabak, ohne Verbrennung, ohne Rauch, enthalten VELO Nikotin Pouches 99% weniger Schadstoffe als eine Zigarette.

Jochen Hiller, General Manager Velo Austria

Die Hahnenkamm-Rennen gelten als die spektakulärsten Rennen im internationalen Ski-Alpin-Kalender. Die Abfahrt auf der legendären Streif und die Rennen am Ganslernhang generieren jedes Jahr über 300 Millionen Kontakte, allein in Europa. Seit 1931 gehört das Skirennen in Kitzbühel zu den wichtigsten und attraktivsten Sportveranstaltungen des Winters und hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum B2B-Hub für Sport, Wirtschaft und Showbusiness entwickelt.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

(c) Zambrana / Zimmer

DTB und Porsche führen Kooperation fort

Podcast​