sportsbusiness.at

Sturm Graz und bwin schließen Partnerschaft bis 2028

(c) Gepa Pictures | James Doak Photography

Diesen Artikel teilen

Der SK Sturm Graz hat einen neuen Partner: Der Sportwettenanbieter bwin unterstützt den Klub ab sofort für drei Jahre. Die Vereinbarung umfasst eine breite digitale Präsenz und gilt bis zur Saison 2027/28.

Der Vertrag wurde zwischen dem österreichischen Meister und Entain, dem Mutterkonzern von bwin, geschlossen. Geplant sind sichtbare Maßnahmen wie LED-Bandenwerbung, Cam-Carpets sowie eine verstärkte digitale Einbindung der Marke.

„Es freut uns sehr, dass wir den Deal mit dem amtierenden österreichischen Meister fixieren konnten. Von der langfristigen Zusammenarbeit wünschen wir uns guten Fußball und auch eine starke Sichtbarkeit in Österreich und im Rahmen der UEFA Europa League in ganz Europa“, sagt Hajo Nisseler, Brand-Marketingdirektor für bwin in Österreich.

Sturm-CEO Thomas Tebbich betont die Bedeutung eines starken Partners: „Für uns ist es auch wichtig, dass bwin als bekannte Marke mit österreichischer Geschichte Partner des SK Puntigamer Sturm Graz ist.“

Die Kooperation wird von einer Kampagne begleitet, die Emotionen, Fan-Perspektiven und Vorfreude in den Mittelpunkt stellt. bwin positioniert sich dabei als Marke, die Fans durchgehend begleitet – vor, während und nach den Spielen, digital und im Stadion.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Bildbyran/ Marius Simensen

Dazn holt sich erstmals Champions-League-Rechte für Österreich

(c) CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Sky Österreich sichert sich exklusives Live-Rechtepaket für die UEFA Champions League bis 2030/31 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

ÖSV-Generalsekretär Christian Scherer verlässt Verband im Herbst

(c) WKO

Sport-Zukunftsreise nach New York: Scaling Sports in America: 3 Tage, die den Blick auf die US-Sportindustrie verändern [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen