sportsbusiness.at

StarGames wird Premium-Partner von Borussia Dortmund

(c) Greentube

Diesen Artikel teilen

Der deutsche Online-Glücksspielanbieter StarGames ist eine mehrjährige Sponsoring-Partnerschaft mit Borussia Dortmund eingegangen.

>> StarGames wird als Premium-Partner während aller Bundesliga-Heimspiele von Borussia Dortmund im Signal Iduna Park präsent sein. Dies beinhaltet eine umfangreiche Sichtbarkeit auf Premium-360°-LED-TV-Banden und weiteren prominenten Werbeflächen im Stadion. Der Signal Iduna Park ist mit einem Zuschauerschnitt von über 80.000 das meistbesuchte Fußballstadion Deutschlands.

Das StarGames-Logo wird zudem im Stadion-TV und auf einer Vielzahl digitaler Flächen zu sehen sein. Besonders hervorzuheben ist die Rolle von StarGames.de als alleiniger Presenter der „Fakten zum Spiel“, was zu einer starken Branding-Präsenz auf den Social-Media-Kanälen von Borussia Dortmund führt.

Für die kommende Bundesliga-Saison 2024/25 sind regelmäßige Promotion-Aktivitäten geplant, darunter Produktionen spannender Content-Formate und exklusive Ticketverlosungen für die StarGames-Community.

László Pados, Brand Manager von StarGames, äußerte sich erfreut über die Partnerschaft: „Der Erfolg von Borussia Dortmund beruht auf einer klaren, geradlinigen Vision, bedingungslosem Einsatz und starkem Miteinbezug der eigenen Fans. So entsteht eine Energie, die Großes möglich macht, wie die zuletzt gezeigten Leistungen in der Champions League eindrucksvoll bewiesen haben. Umso mehr inspiriert und begeistert uns, nun Teil der BVB-Familie zu sein und aus Überzeugung gemeinsame Projekte umzusetzen.“

Neueste Beiträge

Atomic_Redster24_Campaign_SilvanoZeiter-2

Sportexporte – Internationale Expansionschancen für österreichische Unternehmen in der Sportwirtschaft [Partner-News]

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

Podcast​