sportsbusiness.at

Ski Weltcup 2022/23: Die Top 10 Social Media Momente [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures / Fotomontage sportsbusiness.at

Der diesjährige Ski Weltcup ist Geschichte und brachte neben den sportlichen Erfolgen auch viele Geschichten mit sich, die natürlich auch in den sozialen Medien ein Thema waren. sportsbusiness.at hat die wichtigsten und größten Social Media Momente von FIS und ÖSV zusammengefasst.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Nils Daiker ++

Nach gebrochenen Rekorden, namhaften Rücktritten und einer langen Saison im alpinen Ski-Weltcup, die sich von 22. Oktober 2022 bis 19. März 2023 erstreckte, wirft sportsbusiness.at einen exklusiven Blick auf zehn der größten Social Media Postings rund um den Ski Weltcup.

Der internationale Ski-Verband ist seit dieser Ski-Saison auch mit einem eigenen Kanal auf TikTok unterwegs und bespielte diesen somit neben Facebook, Twitter, Instagram, Youtube und LinkedIn. Wie auch in anderen Branchen erwies sich dieser Schritt als äußerst wirkungsvoll: Die FIS konnte sich innerhalb weniger Monate eine Community von ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die gesamte Social-Media-Analyse zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte dieser Plattform.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Schuchter_c_Austria_Lustenau_HEADER

Lustenau-Vorstand Schuchter: „Können nicht mit Nachhaltigkeit werben und ein Flugzeug auf das Dress drucken“ [Exklusiv]

(c) Pixabay

Rechtzeitig ETA beantragen: Fussballreisen.com weist auf neue UK‑Einreisepflicht hin [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Johannes Friedl

GAK 1902: Geschäftsführer Harald Hochleitner tritt zurück – personelle Veränderungen im Vorstand

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Austria Wien gewinnt mit Monster Energy neuen Premium-Partner

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Moy

Formel 1 erreicht 2024 rund 826 Millionen Fans weltweit – größter Zuwachs in China und Nordamerika

Podcast​