Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Schwechater neuer Bier-Partner der Austria

© FK Austria Wien/Köhler

Diesen Artikel teilen

© FK Austria Wien/Köhler 

Die Brau Union Österreich, seit den 1960er-Jahren Partner der Wiener Austria, wird ab dem kommenden Heimspiel gegen Ried mit der Marke Schwechater auftreten.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Austria Wien und die Marke Schwechater sind bereits seit vielen Jahrzehnten vertrauensvoll miteinander verbunden. Dafür ein Dankeschön an unseren Partner und speziell auch an Verkaufsdirektor Bernhard Mitteröcker, mit dem wir auch schon seit sehr vielen Jahren einen perfekten Doppelpass mit der Brau Union spielen. Unsere Fans im VIP- und Hospitality-Bereich können sich über das ergänzende Angebot mit Schwechater jedenfalls jetzt schon freuen.“

Bernhard Mitteröcker, Verkaufsdirektor Region Ost der Brau Union Österreich, ist stolz auf die Zusammenarbeit: „Vereinsführung, Fans und Schwechater haben sich über die zukünftige Welt Gedanken gemacht und waren sich sehr schnell einig, dass sie wieder back to the roots gehen wollen und mit Schwechater durchstarten werden. Unsere langjährige Kooperation als Brau Union Österreich setzen wir fort. Schwechater war immer das Bier der Austria.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) sportsbusiness.at / Rene Brunhölzl

Von 30.000 auf 200.000 Follower: Olympiasiegerin Vadlau erklärt ihre Social-Media-Strategie [Exklusiv]

(c) Sporteo

Dramatik, Sensationen, volle Stadien – das UNIQA ÖFB Cup-Achtelfinale übertrifft alle Erwartungen! [Partner-News]

(c) Grießenböck

Schwerpunkte im Sponsoring verschieben sich [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Carina Maier

Rangnick für Eventarena am Happel-Areal und spricht erneut von Investoreninteresse

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Stadt Salzburg prüft Standorte für neues Austria-Stadion

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen