sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Neuer Hauptsponsor für die Austria

(c) Austria Wien

Diesen Artikel teilen

Austria Wien bekommt einen neuen Hauptsponsor. Das Wiener Traditionsunternehmen Frankstahl unterstützt den FAK in der Bundesliga-Saison 2022/2023.

Austria Vorstand Gerhard Krisch: „Mit Frankstahl konnten wir einen großen neuen Partner von unserem Weg überzeugen, es ist sehr erfreulich, dass es sich dabei um ein Wiener Traditionsunternehmen handelt. Die Erlöse eines Trikot-Sponsors der Kampfmannschaft sind ein wichtiger Bestandteil unseres Budgets. Auch optisch kann sich das Trikot meiner Meinung nach absolut sehen lassen. Danke an alle Gremien und Mitarbeiter, die mitgeholfen haben, diesen Deal abzuschließen.“

„Der FK Austria Wien und seine Fans sind eine große Familie, die auf Tradition, Zusammenhalt und Toleranz setzt. Das sind Werte, die wir auch bei Frankstahl teilen. Als neuer Hauptsponsor der Wiener Austria für diese Saison freut es mich, dieses Leitbild zu fördern. Es ist wie ein Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. Ich könnte nicht glücklicher über diese Entwicklung sein.“, sagt Marcel Javor, Eigentümer von Frankstahl.

„Die Austria und wir sind stolz auf unsere Wiener Wurzeln und die Philosophie, die wir leben. Es gibt wirklich keine andere Mannschaft, mit der wir diese Partnerschaft lieber eingegangen wären. Ich kann es kaum erwarten, die Austria am Sonntag spielen zu sehen. Wobei es noch schöner wäre, wenn die Jungs drei Punkte holen.“, ergänzt der Frankstahl Eigentümer Javor.

Neueste Beiträge

Fotos: SK Rapid / Widner bzw. Austria Wien / Daniel Shaked

Rapid und Austria stellen neue Auswärtstrikots vor

(c) Genius Sports

Genius Sports startet Echtzeit-Sportwerbeplattform vor Paris 2024

(c) Prime Hydration

US-Olympiakomitee verklagt Prime wegen Markenrechtsverletzung

(c) DFB

Wiesenhof neuer Partner der DFB-Frauen

(c) Bayer 04 Leverkusen

Ceat ist neuer Premium- und Reifenpartner von Bayer 04 Leverkusen

Podcast​