sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Neue Sky Kampagne zum Saisonstart zeigt Fußball-Emotionen hautnah [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Neuer Spot ab 19. August on Air: „Mehr live geht nicht! 1.500 Fußballspiele bei Sky“. Kampagne von Move 121 schöpft aus der Fülle der Fan- und Spieler-Emotionen.

Die Herren-Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele haben in den vergangenen Wochen wieder vor Augen geführt: Sport verbindet die Menschen und lässt Athlet:innen und Fans gemeinsam emotionale Höhen und Tiefen durchleben. Mit dem Start der neuen Saison der ADMIRAL Bundesliga, der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Conference League, der Premier League sowie der Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und des DFB-Pokals ziehen mit Sky diese Emotionen wieder in die Wohnzimmer der heimischen Fußballfans ein. Dazu passend launcht Sky am 19. August die neue Kampagne „Mehr live geht nicht! 1.500 Fußballspiele bei Sky“, deren Höhepunkt der neue Spot ist.

1.500 Spiele und echte Emotionen

Walter Fink, Director Brand & Marcoms bei Sky Österreich: „Sportfans können sich mit Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich auf noch mehr Fußball freuen. Wir starten mit der größten Fußballvielfalt, die Sky Kund:innen je erleben konnten, in die Saison 2024/2025. Mit 1.500 Spielen zeigen wir im Schnitt vier Matches pro Tag live. Mehr live geht nicht!“

Facts zur Kampagne:

Zu sehen und hören sind die neuen Sujets und Spots von 19.8. bis 27.10. im TV, Radio, Online (Video und Display) sowie Print und OOH. Die multimediale Kampagne entstand aus der bewährten Zusammenarbeit von Sky Österreich mit Move 121.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Bis zu 813.000 sahen Nations-League-Niederlage gegen Norwegen im ORF [Partner-News]

(c) Everton

Everton startet Partnerschaft mit Red Bull

(c) Aston Martin

Aston Martin F1-Team erreicht Bewertung von über 1,5 Milliarden Pfund

(c) Panasonic

Panasonic beendet langjährige Olympia-Partnerschaft mit dem IOC

(c) Pixabay

HSV erzielt Gewinne durch erfolgreiche Stadionstrategie und hohe Zuschauerzahlen

Podcast​