sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Mercedes Cup gewinnt Betway als offiziellen Partner

(c) Betway

Diesen Artikel teilen

Der Online-Buchmacher Betway und das Profi-Tennisturnier der Mercedes Cup geben eine dreijährige exklusive Wettpartnerschaft bekannt.

Das im Tennisclub Weissenhof in Stuttgart ausgetragene Turnier ist Teil der ATP250-Tour-Serie und eröffnet die verlängerte Rasenplatzsaison. Das Event ist Gastgeber für einige der weltbesten Tennisspieler, zu den bisherigen Siegern gehören Rafael Nadal, Dominic Thiem und Roger Federer.

Das Sponsoring ist ein weiteres Zeichen für das Engagement von Betway im Tennis, das bereits Partnerschaften mit den Mutua Madrid Open, Miami Open und Estoril Open eingegangen ist.

Anthony Werkman, Betway’s CEO sagte: „Wir sind überglücklich, offizieller Wettpartner des Mercedes Cup Turniers zu werden. Wir werden weiterhin unsere Unterstützung des Tennissports auf der ganzen Welt zeigen und wir freuen uns darauf, Teil eines solch historischen Ereignisses zu sein.“

Edwin Weindorfer, Mercedes Cup-Turnierdirektor, fügte hinzu: „In herausfordernden Zeiten wie diesen sind wir sehr froh, dass wir uns mit einem weltweit erfolgreichen Unternehmen wie Betway auf einen Sponsoring-Deal für den Mercedes Cup geeinigt haben. Als Global Player setzt Betway strategisch auf Tennis. Das zeigt, dass der Tennissport als Kommunikationsplattform sehr gut funktioniert.

„Der Mercedes Cup steht im Mittelpunkt der internationalen Ausrichtung von Betway – nicht zuletzt durch das umfangreiche Live-TV-Übertragungsangebot, die digitale Präsenz & Innovation sowie die Social Media- und Fan-Engagement-Initiativen des Rasen-Highlights im TC Weissenhof.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​