sportsbusiness.at

Kronen Zeitung startet Plattform für den österreichischen Amateurfußball

(c) Krone Multimedia

Diesen Artikel teilen

(c) Krone Multimedia

Die 3. Liga wird jede Runde mit allen Spielen live präsentiert – dazu bekommt das Highlight-Spiel jede Woche eine Live-Übertragung auf dem TV-Sender krone.tv und auf krone.at.

Die Kronen Zeitung präsentiert mit fan.at eine neue Plattform für den österreichischen Amateurfußball. Das Angebot umfasst Videoinhalte, redaktionelle Berichterstattung sowie Teamseiten, die von den Vereinen selbst betreut werden. Zudem konnte sich die 3. Liga als Premiumprodukt von fan.at gesichert werden. Abgerundet wird die Berichterstattung in der Kronen Zeitung selbst.

Die Krone Multimedia lädt am 17. August zur Präsentation von fan.at ein. Im Spusu-DC-Tower (1220 Wien) sind unter anderem Michael Eder (Geschäftsführer krone.at), Marco Cornelius (TV Sportmoderator bei krone.tv) und Jochen Kerschenbauer (Geschäftsführer SFA Sport GmbH) mit dabei. Zusagen bis 10. August an: n.leber@krone.at


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

(c) Gepa Pictures

Equal Play Day: Der Kampf um Genderbalance in der Sportberichterstattung [Exklusiv]

Schmidt_Hofmacher_Fußball-1

Schönherr stärkt Bereich „Sports & Entertainment“ mit Sportindustrie-Experten [Partner-News]

Podcast​