sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

kronehit wird offizieller Radiopartner der HLA

(c) HLA

Diesen Artikel teilen

Die Handball Ligen Austria weiten ihre Medienpartnerschaften aus und begrüßen mit kronehit den ersten offiziellen Radiopartner der höchsten heimischen Spielklassen im Männerhandball.

Seit Jahren versucht die HLA die Medialisierung voranzutreiben. Aus einer eigenen Livestream-Produktion entwickelten sich Partnerschaften mit mehreren TV- und Livestream-Partnern. Neben den eigenen Online- und Social-Media-Kanälen, brachte man in den vergangenen Jahren eine eigene App und ein eigenes Online-Magazin, 7 Minuten Geballte Leidenschaft, heraus.

Nun begrüßen die Handball Ligen Austria mit kronehit erstmals einen Radiopartner in den beiden höchsten Handballligen.

kronehit ist künftig bei Livespielen auf der LED-Bande und auf der HLA-Website sichtbar. Im Gegenzug laufen beim Privatradiosender ab sofort Spots mit Informationen und zur Bewerbung der Handball Ligen Austria.

Christian Pichler, Events & Kooperationen kronehit: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der höchsten Handballliga Österreichs. Als spannende Sportart fesselt Handball die Zuseher und Zuseherinnen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit – für unsere Zielgruppe ist diese Kooperation definitiv eine große Bereicherung.“

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer Handball Ligen Austria: „Neben unseren Kooperationen im TV-, Streaming-, Online- und Print-Bereich komplettiert nun kronehit als offizieller Radio-Partner unser breites Spektrum an Medienkooperationen. Unser Ziel ist es über diesen Kanal neue Zielgruppen, insbesondere ein junges Publikum, anzusprechen und da ist kronehit der optimale Partner. Darüber hinaus freut es uns, dass wir diese Partnerschaft mit einem Gewinnspiel und einer Verknüpfung zu unserem Partner Makita starten, die dafür acht Stück ihrer robusten Akku-Radios zur Verfügung stellen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​