sportsbusiness.at

Kostenloser Fan Experience Online-Workshop [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die Covid-19-Pandemie stellt den Sport im DACH-Raum (und darüber hinaus) aktuell wieder auf eine harte Probe.

Gerade der Kontakt zu den Fans, die in den kommenden Wochen nicht in die Stadien und Arenen dürfen, gestaltet sich als herausfordernd. Dabei sind in schwierigen Phasen die Interaktion mit den Fans, das Fan Engagement und die Fan Experience so wichtig.

Wie man mit dieser Situation umgeht und warum Fan Experience ein zentraler Punkt in der Strategie von Sportklubs sein muss, damit beschäftigt sich der kostenlose Online-Workshop „Winning in a post-Covid World: How the Fan Experience must be at the Heart of Football’s post-Covid Survival Plan“.

Die beiden Fan Experience-Experten Mark Bradley and Darren Young geben am 5. November zwei Stunden lang, von 10 bis 12 Uhr, Einblicke in ihre Erfahrungen und Learnings aus 15 Jahren in der Branche. Mit Best Practice Beispielen, Case Studies und wissenschaftlichen Inhalten.

Anmeldung

5.11., 10 bis 12 Uhr
Mit Mark Bradley und Darren Young von der Fan Experience Company


So wird auch Ihr Unternehmen sportsbusiness.at-Partner:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate

Neueste Beiträge

Cover_Führer

Zypern: Wo der Sport verbinden könnte, aber niemand daran arbeitet [Exklusiv

(c) Canva / Pixabay

Sport 2000 Österreich: Flexible Lösungen für Wintersportler:innen

(c) TGL

Samsung wird offizieller Bildschirmpartner der neuen Golfliga TGL

(c) Pixabay

Studie: 80 % der Marken planen Sponsoring im Frauensport

(von links) Björn Werner (ehemaliger NFL-Player), Iris Spranger (Sportsenatorin), Alexander Steinforth (General Manager NFL-Deutschland), Timo Rohwedder (Olympiastadion-Geschäftsführer) | (c) NFL Deutschland

Berlin wird Gastgeber eines NFL Regular Season Games 2025

Podcast​