sportsbusiness.at

Kostenloser Fan Experience Online-Workshop [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die Covid-19-Pandemie stellt den Sport im DACH-Raum (und darüber hinaus) aktuell wieder auf eine harte Probe.

Gerade der Kontakt zu den Fans, die in den kommenden Wochen nicht in die Stadien und Arenen dürfen, gestaltet sich als herausfordernd. Dabei sind in schwierigen Phasen die Interaktion mit den Fans, das Fan Engagement und die Fan Experience so wichtig.

Wie man mit dieser Situation umgeht und warum Fan Experience ein zentraler Punkt in der Strategie von Sportklubs sein muss, damit beschäftigt sich der kostenlose Online-Workshop „Winning in a post-Covid World: How the Fan Experience must be at the Heart of Football’s post-Covid Survival Plan“.

Die beiden Fan Experience-Experten Mark Bradley and Darren Young geben am 5. November zwei Stunden lang, von 10 bis 12 Uhr, Einblicke in ihre Erfahrungen und Learnings aus 15 Jahren in der Branche. Mit Best Practice Beispielen, Case Studies und wissenschaftlichen Inhalten.

Anmeldung

5.11., 10 bis 12 Uhr
Mit Mark Bradley und Darren Young von der Fan Experience Company


So wird auch Ihr Unternehmen sportsbusiness.at-Partner:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate

Neueste Beiträge

Schuchter_c_Austria_Lustenau_HEADER

Lustenau-Vorstand Schuchter: „Können nicht mit Nachhaltigkeit werben und ein Flugzeug auf das Dress drucken“ [Exklusiv]

(c) Pixabay

Rechtzeitig ETA beantragen: Fussballreisen.com weist auf neue UK‑Einreisepflicht hin [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Johannes Friedl

GAK 1902: Geschäftsführer Harald Hochleitner tritt zurück – personelle Veränderungen im Vorstand

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Austria Wien gewinnt mit Monster Energy neuen Premium-Partner

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Moy

Formel 1 erreicht 2024 rund 826 Millionen Fans weltweit – größter Zuwachs in China und Nordamerika

Podcast​