(c) Samo Vidic_Red Bull Content Pool
Die beiden Abfahrten in Kitzbühel konnten jeweils die Millionen-Grenze überschreiten. Im Vergleich zu 2020 musste jedoch ein signifikanter Rückgang verzeichnet werden.
sportsbusiness.at Exklusiv von Michael Fiala
Bis zu 1,412 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die zweite Hahnenkamm-Abfahrt am Sonntag, dem 24. Jänner 2021, im Schnitt waren 1,264 Millionen bei 68 Prozent Marktanteil (63 bzw. 79 Prozent in den jungen Zielgruppen) via ORF 1 live dabei. Bereits die erste Abfahrt am Freitag, dem 22. Jänner, hatten sich bis zu ...
Wollen Sie den Artikel weiterlesen?
"S+" - Sie lesen einen exklusiven sportsbusiness.at-Plus Artikel - wenn Sie den gesamten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich ein oder melden Sie sich bitte hier kostenfrei bei sportsbusiness.at an: