sportsbusiness.at

Kitzbühel: ORF knackt zwei Mal die „Million“ [Exklusiv]

(c) Samo Vidic_Red Bull Content Pool

(c) Samo Vidic_Red Bull Content Pool

Die beiden Abfahrten in Kitzbühel konnten jeweils die Millionen-Grenze überschreiten. Im Vergleich zu 2020 musste jedoch ein signifikanter Rückgang verzeichnet werden.

sportsbusiness.at Exklusiv von Michael Fiala

Bis zu 1,412 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die zweite Hahnenkamm-Abfahrt am Sonntag, dem 24. Jänner 2021, im Schnitt waren 1,264 Millionen bei 68 Prozent Marktanteil (63 bzw. 79 Prozent in den jungen Zielgruppen) via ORF 1 live dabei. Bereits die erste Abfahrt am Freitag, dem 22. Jänner, hatten sich bis zu ...

Wollen Sie den Artikel weiterlesen?

"S+" - Sie lesen einen exklusiven sportsbusiness.at-Plus Artikel - wenn Sie den gesamten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich ein oder melden Sie sich bitte hier kostenfrei bei sportsbusiness.at an:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Griessenboeck

Zukunftskongress SPORT MARKE MEDIEN feierte Premiere [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

Österreichischer Radsportverband stellt Weichen für die Zukunft

(c) SalzburgerLand Tourismus

„Skiverliebt“-Event in Wien: SalzburgerLand läutet den WM-Winter ein [Bildergalerie]

Peter Knap (links) und Holger Blask (c) DFB / Derbystar

DFB-Pokal erhält erstmals offiziellen Spielball von Derbystar

(c) RTFKT

Nike stellt RTFKT ein: NFT-Unternehmen schließt nach drei Jahren

Podcast​