sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Kempa: Zusammenarbeit mit der Streaming-Plattform Dyn

Diesen Artikel teilen

Die Sportartikelmarke Kempa gibt die neue Zusammenarbeit mit der Streaming-Plattform Dyn bekannt. Ab sofort werden die Fans der Sportarten Basketball, Handball, Tischtennis, Hockey und Volleyball ein neues mediales Zuhause haben.

Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird Kempa Ausstatter des Dyn On-Air Teams, bestehend aus Experten, Moderatoren und Kommentatoren. Außerdem tritt Kempa als wichtiger Werbepartner in Erscheinung und wird die Marke mit verschiedenen Werbeformaten auf der Plattform in Szene setzen.

„Von dem Moment an, als wir das Konzept hinter Dyn vorgestellt bekommen haben, war uns klar, dass es hervorragend zu Kempa passt. Die Zusammenarbeit mit dem innovativen Team von Dyn ist sehr vielversprechend, und schon unsere ersten Treffen waren geprägt von gemeinsamen Ideen für die Zukunft. Durch die Präsenz in den fünf Sportarten wird Kempas Stellung als führende Teamsportmarke weiter gefestigt. Zudem zeigt die Marke durch die Ausstattung von Experten und Moderatoren ihre Vielseitigkeit nicht nur im Teamsport, sondern auch im Freizeitsegment“, so Tim Grothaus, Head of Sponsoring and Promotion.

Echte Emotionen, spannende Spiele und unvergessliche Sportmomente: Das ist es, was Dyn und Kempa den Fans versprechen. Dieses Credo von Kempa spiegelt sich in dieser Partnerschaft wider. Beide Partner verfolgen das Ziel, mit echter Leidenschaft noch mehr Menschen für den Sport zu begeistern, ihn zu leben und mit anderen zu teilen.

„Die Marke Kempa steht für Agilität, Kraft, Emotionen und Gänsehautmomente. Das passt perfekt zu Dyn. Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns eine so bekannte und sportaffine Marke als Ausstatter gewonnen zu haben. Kempa kommt aus dem Sport und weiß, wie Vereine und Spieler optimal in Szene gesetzt werden. Das tun sie auch für unser On-Air Team.“, sagt Marcel Wontorra, Chief Operating Officer von Dyn Media.

Die Partnerschaft zwischen Kempa und Dyn unterstreicht das Engagement beider Unternehmen, den Sport und seine Fans in den Mittelpunkt zu stellen. Die Sportgemeinschaft kann mit Spannung auf die gemeinsamen Initiativen und Projekte blicken, die aus dieser Zusammenarbeit hervorgehen werden.

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​