sportsbusiness.at

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Diesen Artikel teilen

Die deutsche Fußballnationalmannschaft vereinbart eine neue Kooperation mit dem Zahlungsdienstleister Klarna. Im Rahmen der bis mindestens 2026 angelegten Zusammenarbeit mit dem DFB erhält Klarna die Werberechte für die Herren-Nationalmannschaft und wird bei künftigen Länderspielen auf Werbebanden vertreten sein.

Dr. Holger Blask, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der DFB GmbH & Co. KG, sagt: „Klarna ist ein Global Player mit Wurzeln in Europa und bekannt für seine innovativen Technologien und Sicherheit bei Online-Transaktionen. Wir freuen uns auf eine dynamische Partnerschaft mit einem schnell wachsenden Technologieunternehmen als Partner der Männer-Nationalmannschaft.“

Dominic Hoffmann, Leiter Nord- und Zentraleuropa bei Klarna, erklärt: „Der DFB ist der größte Sportverband der Welt, und die Nationalmannschaft steht im Fokus des ganzen Landes – nicht nur in diesem Sommer. Wir sind stolz darauf, offizieller Partner des DFB und der Nationalmannschaft zu sein und unsere Marke auf einer so großen Bühne präsentieren zu können. Wir bei Klarna wollen die Art und Weise, wie Menschen einkaufen und bezahlen, einfacher und nahtloser machen, und unser Ziel ist es, die Gesellschaft durch Innovation zu verändern. Auch der DFB hat sich verpflichtet, innovative Ansätze im Fußball zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem DFB in die Zukunft zu gehen und werden bereits zur Europameisterschaft in diesem Sommer die ersten gemeinsamen Projekte starten.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Wein & Co

Wein & Co bei der Tour of Austria, HLA und Rapid: Welche Strategie dahinter steckt [Exklusiv]

(c) Niederösterreichische Versicherung

[Job] Praktikant Sponsoring & Eventmanagement (w/m/d) – NÖ Versicherung AG

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Olympia-Aus für Nordische Kombination trifft österreichische Förderungen hart

(c) Gerhard Pfeffer

Marko Arnautović wird Testimonial der neuen Niederösterreich-Tourismuskampagne

(c) GEPA pictures/ Mathias Bergeld

Deutschland einigt sich auf Sportfördergesetz und neue Spitzensportagentur

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen