sportsbusiness.at

Jürgen Schmidt intensiviert Sponsoring bei der Vienna

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Bereits in der vergangenen Spielzeit hat sich Jürgen Schmidt, Inhaber der gleichnamigen Jürgen Schmidt GmbH, für ein Engagement beim First Vienna FC 1894 entschieden. Bereits eine Saison darauf, soll dieses intensiviert werden.

Jürgen Schmidt (Jürgen Schmidt GmbH, Inhaber): „Bei der Vienna tut sich was und das reizt mich. Als Döblinger war es für mich klar, dass ich den Verein bei seinen Zielen unterstützen möchte. Es macht einfach Spaß, Teil der Vienna Family zu sein. Da bringe ich mich gerne ein. Nicht nur emotional ist die Partnerschaft für mich attraktiv, die Vienna hat es geschafft, dass sie ein Businessnetzwerk-Modell entworfen hat, dass hochklassiges Networking möglich macht. In Kombination mit gleich zwei sehr einladenden neuen VIP-Areas, ergibt ein Sponsoring bei der Vienna auch wirtschaftlich einfach Sinn!“

Die Jürgen Schmidt GmbH macht aktuell nicht nur mit mehreren Werbetafeln in der Naturarena Hohe Warte auf sich aufmerksam. Auch im hinteren Hosenbereich der Kampfmannschaft der Herren ist das Logo vertreten. Dazu wird man auch akustisch, mittels Audiospot, auf die Partnerschaft hingewiesen.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „Die Jürgen Schmidt GmbH passt wunderbar auf die Hohe Warte. Wir freuen uns sehr, dass Inhaber Jürgen Schmidt nicht nur verlängert, sondern sein Engagement bei uns erheblich ausgeweitet hat. Ein Zeichen, dass Jürgen Schmidt sich bei uns wohl fühlt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, Seite an Seite mit der Jürgen Schmidt GmbH.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) OÖ Tourismus

Trainings-Camps bringen auch im Sommer 2026 Fußballstars und Wertschöpfung nach Oberösterreich [Partner-News]

(c) Ulrich Aydt (14)

„Tango trifft Walzer – Sport trifft Kultur“: Wien Holding, IV und Servus Media luden zum exklusiven WM-Private-Viewing [Partner-News]

(c) Wiener Firmensportverband (2)

WFSV-Firmenstaffellauf 2026: Wenn Unternehmergeist auf gelebte Inklusion trifft [Partner-News]

Michael Nendwich (VSSÖ-Geschäftsführer), Michael Schineis (ehem. VSSÖ-Präsidiumssprecher, ehem. Amer Sports), Franz Koll (VSSÖ-Präsidiumssprecher Geschäftsführer INTERSPORT Austria), Markus Zanier (VSSÖ-Schriftführer, CEO ZANIER Gloves) | (c) VSSÖ

Franz Koll wird neuer Sprecher des VSSÖ-Präsidiums

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

WM 2026: Alaba und Arnautović sorgen bisher für das größte Medienecho in Österreich

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen