sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Interwetten und DSV verlängern Partnerschaft [Partner-News]

(c) DSV / Interwetten

Diesen Artikel teilen

Der Sportwetten-Anbieter Interwetten und der Deutsche Skiverband haben ihre seit 2020 bestehende Zusammenarbeit vorzeitig bis 2025 verlängert.

Neben einer Intensivierung der Kommunikation auf den digitalen Plattformen und einer kontinuierlichen Sponsoring-Präsenz bei deutschen Skisport-Events planen Interwetten
und der DSV zukünftig auch gemeinsame Promotion-Aktivitäten bei Weltcup-Veranstaltungen.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit Interwetten in den kommenden
drei Jahren gemeinsam weiterentwickeln können“, erklärt DSV-Vorstandsmitglied Stefan
Schwarzbach
. „Interwetten war für uns von Anfang an ein kompetenter, innovativer und verlässlicher Partner in einem, für den Skisport noch relativ neuen Vermarktungssegment. Die unterschiedlichen plattform- und disziplinübergreifenden Formate, die wir in den vergangenen zwei Wintern in der Skisport-Community etablieren konnten, sind für uns eine perfekte Startrampe für viele neue und spannende Projekte.“

(c) Gepa Pictures / Interwetten

„Wir sind mehr als erfreut, die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Deutschen Skiverband
frühzeitig zu verlängern, resümiert Stefan Sulzbacher, Speaker of the Board bei Interwetten. „Die ersten Jahre haben gezeigt, dass die Art und Weise, wie der DSV Wintersportfans begeistert, ideal zum „Bettertainment“ Ansatz von Interwetten passen. Gemäß dem Motto „never change a winning team“ war es für uns daher selbstverständlich die Partnerschaft auszuweiten, um gemeinsam neue Entertainmentansätze zu etablieren.“

Ebenfalls zum Rechtepaket gehören Sponsoring-Präsenzen bei ausgewählten Biathlon-,
Skisprung- und Alpin-Events des DSV. Interwetten ist seit über 30 Jahren als seriöser und professioneller Anbieter im OnlineEntertainment-Bereich bekannt. Über das Lizensierungsverfahren der Bundesländer erhielt Interwetten im November 2020 die deutsche Lizenz als Sportwetten-Anbieter.

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​