sportsbusiness.at

Infront und World Athletics verlängern globale Medienrechte-Partnerschaft

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Das Sportmarketingunternehmen Infront und World Athletics haben ihre globale Medienrechte-Partnerschaft für die World Athletics Indoor Tour bis Ende 2029 verlängert.

Die Sechs-Jahres-Vereinbarung deckt laut Bekanntmachung die internationalen Rechte für alle World Athletics Indoor Tour Gold Series Meetings ab und baut auf einer Partnerschaft auf, die 2020 begann. Sie ergänzt die bereits bestehende 10-jährige exklusive internationale Medienrechtevereinbarung für die World Athletics Continental Tour und die fünfjährige internationale Medienrechtevereinbarung für die Diamond League ab 2025, die beide 2019 unterzeichnet wurden.

Julien Ternisien, Infront Senior Vice President Summer Sports: “Unsere Partnerschaft mit World Athletics basiert auf Vertrauen und einer gemeinsamen Vision für das Wachstum der Leichtathletik. Wir sind stolz darauf, als wichtiger Partner für eintägige Meetings in der Leichtathletik anerkannt zu sein, und unsere Bemühungen auf der Continental Tour haben uns geholfen, die Bekanntheit der World Indoor Tour zu steigern“

Jon Ridgeon, World Athletics CEO: “Die Zusammenarbeit mit Infront in den letzten drei Saisons hat dazu beigetragen, dass World Athletics neue Märkte erschließen konnte. Ihr umfangreiches Netzwerk von Sendekontakten und ihr tiefes Verständnis für die Entwicklung des Sports haben zu einer positiven und produktiven Beziehung beigetragen. Dank der Bemühungen von Infront konnte die Tour neue Zielgruppen erreichen und weiter wachsen.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Interwetten

Doppelter Aufschlag: Interwetten unterstützt Damen-Comeback in Kitzbühel [Partner-News]

(c) Jürgen Hammerschmid

Equal Racing Day: Sichtbarkeit für Frauen im Motorsport im Fokus

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ AFP7/ Dennis Agyeman

Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner bei happybrush

(c) GEPA pictures/ PsnewZ/ Photo News/ Tomas Sisk

Real-Torhüter Courtois steigt bei KRC Genk als Investor ein

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Millionen Zuschauer sahen Champions-League-Finale offenbar über illegale Streams

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen