sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Infront schließt mehrjährige Partnerschaft mit bet365 ab

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Infront Bettor, der auf Wetten spezialisierte Geschäftsbereich von Infront, hat eine globale Vereinbarung mit der Online-Wettmarke bet365 bekannt gegeben.

Die Vereinbarung sieht vor, dass bet365 18.000 Stunden an Inhalten von über 30 Rechteinhabern an mehr als 80 Millionen Kunden in über 160 Ländern vertreibt.

Chris Catling, Leiter von Infront Bettor: „Dies ist ein wichtiger Vertrag für Infront Bettor. Es waren ein paar arbeitsreiche und aufregende Monate, in denen wir den Geschäftsbereich ins Leben gerufen, einen großen und stabilen Betrieb aufgebaut, eine Reihe von sehr begehrten Wettrechten erworben und den Markt über unseren neuen Service informiert haben. Die Einigung mit einem Partner, der die digitale Revolution des Online-Wettgeschäfts angeführt hat und so zukunftsorientiert ist wie bet365, bestätigt die harte Arbeit, die wir bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben. Ich freue mich darauf, bet365 unsere Inhalte zur Verfügung zu stellen und mit den Branchenführern zusammenzuarbeiten, um unser Angebot noch weiter zu entwickeln.“

Das Content-Portfolio von Infront Bettor umfasst Wettbewerbe wie den englischen Carabao Cup, den Coupe de France, die türkische Superlig sowie die Eishockey-Rechte von Infront wie die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft und die Champions Hockey League (CHL). Alle diese Rechte werden exklusiv von Infront vermarktet.

„Ein neuer Horizont für Videoprodukte“

Eine zentrale Vision für beide Seiten der Partnerschaft ist es, die Stream-Latenz zu verringern und sie vom derzeitigen Standard von sechs bis neun Sekunden zu senken. Das ist zwar immer noch ein deutlicher Vorsprung vor Broadcast-Feeds, aber die Datenlatenz wird in wenigen Millisekunden gemessen, so dass die Verzögerung zwischen Daten und Video erheblich ist. Dies kann sich negativ auf das Wettspielerlebnis auswirken.

Dank der neuen Technologie und der engen Zusammenarbeit mit iGameMedia, dem Partner von Infront Bettor, kann Infront bet365 diese Produktverbesserung für sein Content-Portfolio anbieten, wobei die erwarteten Latenzzeiten bei etwa einer Sekunde liegen.

Catling fügt hinzu: „Als wir unseren Service und unsere Produkte entwickelt haben, waren wir uns sehr bewusst, dass wir dies für unser gesamtes Content-Portfolio auf den Markt bringen wollten. Mit einem Marktführer wie bet365, der ein echtes Interesse an Echtzeit-Streaming zeigt, sehe ich einen neuen Horizont für Videoprodukte, die das Wett-Engagement und die Interaktivität fördern und das Engagement der Fans und das Wett-Erlebnis verbessern.“

Infront Bettor ist Teil des Bereichs Medien, Wetten und Technologie der Gruppe, der von Amikam Kranz als Vizepräsident geleitet wird.

Amikam Kranz ergänzt: „Ich freue mich sehr über diesen neuen Vertrag. Dies ist ein bedeutender Erfolg für unseren Geschäftsbereich Medien, Wetten und Technologie, und wir beginnen, die Früchte der Zusammenführung dieser Geschäftsbereiche zu ernten. Diese Synergien treiben das schnelle Wachstum unserer Wettabteilung voran. Unsere Partnerschaft mit einem Marktführer wie bet365 ist ein Beweis für unser Engagement, und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft auszubauen und ihnen die Breite des Angebots von Infront zur Verfügung zu stellen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​