sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

First Vienna FC findet in foodaffairs einen namhaften Caterer

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Der amtierende Champions League-Sieger vertraut auf die kulinarische und fachliche Expertise von foodaffairs. Nun ist der Cateringexperte auch in der Naturarena Hohe Warte beim First Vienna FC eingestiegen.

Nicht nur im Classic VIP Bereich baut die Vienna künftig auf Fachkompetenz aus dem Hause foodaffairs. Auch für das kalte Bier und die heiße Wurst im Public-Bereich sorgt der neue Stadion-Caterer.

Mehr Selling-Points sollen Wartezeiten verkürzen und dem Besucher die Entscheidung abnehmen, ob sich das nächste Getränk vor dem Anpfiff noch ausgeht.

Auch das Speisen- und Getränkeangebot wurde von foodaffairs durchdacht und wird auch künftig weiter an die Bedürfnisse der Blau-Gelben angepasst.

foodaffairs ist nicht nur an Spieltagen der erste Ansprechpartner. Auch bei Events im Classic VIP Bereich oder Open Air Bereich der Naturarena Hohe Warte wird foodaffairs zuständig sein.

Jörg Eberhardt (foodaffairs, Direktor Öffentliche Gastronomie): „Es war uns ein großes Anliegen, Caterer des First Vienna FC 1894 zu werden. Daraus haben wir schon beim ersten Kennenlernen mit Vereinsverantwortlichen kein Geheimnis gemacht. Die Vienna ist so ein cooler Verein, davon wollten wir unbedingt ein Teil werden. Umso schöner, dass sich der Verein für foodaffairs entschieden hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „foodaffairs ist Naturarena-Hohe-Warte-Caterer. Das kann sich sehen lassen. Neben den Blues aus London finden sich nun auch die Blau-Gelben aus Wien im Kreis der Vereine ein, die auf die Qualität von foodaffairs vertrauen. Großartig! Wir freuen uns, foodaffairs als neuen Catering- sowie Sponsoringpartner bei der Vienna begrüßen zu dürfen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​