sportsbusiness.at

Experten-Q&A zu Fan Engagement und Fan Experience [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Vier international renommierte Experten geben am Donnerstag, dem 17. Dezember, Einblick in ihr Wissen rund um den Themenbereich Fan Relations. Tickets für die Q&A-Session sind ab sofort um 12 Euro erhältlich.

Sie haben jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit für und mit Fußballklubs und anderen Fußball-Organisationen. Sie sind vier der weltweit führenden Experten für die Themen Fan Engagement und Fan Experience und am 17. Dezember teilen sie ihr Wissen.

Bas Schnater, Maarten van Seggelen, Mark Bradley und Darren Young kommen erstmals auf einer digitalen Bühne zusammen, beantworten Fragen und geben einen Ausblick auf die nächsten Monate und Jahre in Bezug auf Fan Engagement und Fan Experience.

Der Workshop mit Mark Bradley und Darren Young am 5. November mit über 100 Gästen und unzähligen Fragen im Nachgang hat vor allem eines gezeigt: Der Kontakt mit den Fans ist gerade in diesen Zeiten extrem wichtig – und die Entscheider in Fußballorganisationen nutzen jede Möglichkeit, um sich neues Wissen dazu anzueignen und sich inspirieren zu lassen.

Mit Bas Schnater und Maarten van Seggelen erweitern wir das Themenfeld und holen für die Q&A-Session zusätzliches Expertenwissen und andere, neue Zugänge auf die Bühne.

Die Q&A-Session findet, wie schon der Workshop, auf der Plattform hopin.to statt.

Tickets sind ab sofort um 12 Euro unter shop.footballbusinessinside.com verfügbar.

Für INSIDE PRO Member und Mitglieder des FOOTBALL BUSINESS Networks ist die Teilnahme kostenlos.

Fan Relations Q&A Session
Donnerstag, 17.
Dezember
Einlass ab 9.30 Uhr, Start um 10 Uhr
Sprache: Englisch

Neueste Beiträge

Berlin plant Einstieg in die NFL: Erstes Spiel bereits 2025 denkbar

Alpine wechselt ab 2026 zu Mercedes-Motoren und beendet Eigenproduktion

Whoopi Goldberg startet All Women’s Sports Network – einen globalen TV-Kanal für Frauensport

MLS führt mit „MLS QUEST“ ein digitales Sammelspiel zur Fanbindung ein 

Admira lukriert mit innovativer Mailing-Kampagne neue Sponsoring-Erlöse [Partner-News]

Podcast​