sportsbusiness.at

Es weht ein neuer Wind bei Alpdest Österreich zum Saisonbeginn [Partner-News]

(c) Alpdest

Diesen Artikel teilen

Die OOH-Agentur startet mit neuer Strategie und einem erweiterten Team in die Wintersaison. Von innovativen Werbelösungen bis zu immersiven Markenlandschaften setzt die Agentur neue Maßstäbe in Sachen Außenwerbung.

Die Werbeagentur Alpdest zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterentwicklung aus und reagiert proaktiv auf die dynamischen Anforderungen des Marktes. Mit Firmensitz in der Schweiz, Österreich und Frankreich zeichnet sich Alpdest mit über 12 Jahren Expertise im Bereich Marketing und Werbung in den renommiertestes Skigebieten Europas aus. Das Unternehmen verbindet lokale, sowie internationale Marken mit den bekanntesten Skidestination im alpinen Raum, um einzigartige Markenerlebnisse am Berg zu schaffen.

Jetzt geht Alpdest Österreich einen Schritt weiter und läutet eine neue Ära ein. Pünktlich zum Saisonstart präsentiert sich die Agentur mit einer modernen Strategie und innovativen Konzepten, die den Zeitgeist der Wintersportbranche treffen. Dabei stehen nachhaltigere Lösungen und 360° Marketingkonzepte im Vordergrund, um den Bedürfnissen der Kunden und Partner noch besser gerecht zu werden.

Um die gesetzten Ziele umzusetzen, wurde das Team in Österreich mit Patrick Felderer (Country Manager Alpdest AT) und Edwin Steirer (Sales und Business Development International) strategisch erweitert.

Patrick Felderer (LINKS), leitet das Team als neuer Country Manager der Alpdest Österreich-Tochter. Mit großer Leidenschaft für den Wintersport, seinem langjährigen Background im Vertrieb und einem klaren Blick für Markttrends bringt Patrick frische Impulse in die Agentur und sorgt dafür, dass Alpdest weiterhin ein führender Partner der österreichischen Skiregionen bleibt.

Edwin Steirer (RECHTS), blickt auf über 20 Jahre Führungserfahrung in der internationalen Sportbranche zurück.  Edwin versteht es, Marken in der Sportwelt strategisch zu positionieren und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kunden und Partner in den Fokus zu stellen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er nun den Lead im Vertrieb und im Business Development bei Alpdest übernehmen.

Mit kreativen Kampagnen und maßgeschneiderten Lösungen inszeniert Alpdest die Faszination des Wintersports auf innovative Weise und hebt die Beziehung zwischen Marken, Skiresorts und Skifahrern auf ein neues Niveau.

Die kommende Saison verspricht daher nicht nur spannende Erlebnisse auf der Piste, sondern auch beeindruckende Markenwelten, die in Erinnerung bleiben.

Neueste Beiträge

(c) FAC

FAC verlängert Verträge der Geschäftsführung bis 2027

(c) IBSF / Viesturs Lacis

Swiss Sliding und Österreichischer Bob- und Skeletonverband starten Kooperation bis 2026

(c) Paris FC

Gemeinsam mit Red Bull: Bernard Arnault plant Mehrheitsbeteiligung an Paris FC

(c) Apple TV+ / Prime Video

Apple TV+ wird bei Amazon Prime Video in den USA verfügbar

(c) Fifa

Lassana Diarra v FIFA: Welche Auswirkungen hat das Urteil? [Gastkommentar]

Podcast​