sportsbusiness.at

Dertour ist exklusiver Match Break Partner der NFL in Deutschland

(c) NFL

Diesen Artikel teilen

DER Touristik Deutschland GmbH wurde als offizieller Partner der National Football League (NFL) in Deutschland bekanntgegeben und bietet Reisepakete zum NFL-Spiel in München.

In Deutschland wird dieses Jahr erstmals ein reguläres Liga-Spiel der National Football League (NFL) ausgetragen. Neben den Stars der beiden Teams gilt ein besonderes Augenmerk dem siebenmaligen Super Bowl-Champion und damit erfolgreichsten Footballspieler aller Zeiten, Tom Brady.

Der Ansturm auf die verfügbaren Tickets für das Spiel in München war so groß, dass sie bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren. Über Dertour haben Fans nun die Möglichkeit, doch noch einen Platz in der Münchner Allianz Arena zu ergattern. Der Veranstalter ist exklusiver Match Break Partner der NFL in Deutschland und hat Reisepakete zum Sport-Event aufgelegt. 

„Wir haben unterschiedliche Pakete geschnürt, was die Hotels und die Ticketkategorien betrifft. Bei der Aufenthaltsdauer können unsere Gäste zwischen einer oder zwei Übernachtungen wählen. Zudem steht ihnen vor Ort eine Reiseleitung zur Verfügung, die sie bei Fragen kontaktieren können“, sagt Tom Rostek, Director Sports bei Dertour.

Bei der Auswahl der 12 angebotenen Hotels hat Dertour darauf geachtet, dass die Allianz Arena von allen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Die kostenlose Hin- und Rückfahrt mit dem ÖPNV ist im Ticket enthalten.  

Beim ersten Spiel der National Football League in Deutschland am Sonntag, den 13. November 2022, treffen die Seattle Seahawks auf die Tampa Bay Buccaneers. Für Dertour ist dies der Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft, denn bis mindestens 2025 findet jeweils ein Spiel der NFL International Series in Deutschland statt. Neben der Münchner Allianz Arena ist der Deutsche Bank Park in Frankfurt als Spielstätte vorgesehen.

Neueste Beiträge

(c) Alpdest

Handel und Dienstleistungen im österreichischen Wintertourismus: Status Quo und Strategien [Exklusiv]

dfl rasen_web

DFL steigert nationale Medienerlöse ab 2025/26 auf 1,121 Milliarden Euro pro Saison 

(c) Jan Verdasdoonk

„Brand Studio Sports“: Red Bull Media House unterstützt Formel E im DACH-Raum

(c) FIBA 3x3 World Tour

FIBA 3×3 World Tour 2024 stellt neue Rekorde auf

(c) FIFA

Dazn wird weltweiter Übertragungspartner der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025

Podcast​