sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Borussia Dortmund und Eset bleiben Partner bis 2025

(c) BVB

Diesen Artikel teilen

Borussia Dortmund und der europäische IT-Sicherheitshersteller Eset setzen ihre Zusammenarbeit fort. Für mindestens zwei weitere Saisons bleibt das in der Slowakei beheimatete Unternehmen Champion Partner des BVB.

Wie bereits in den vergangenen drei Jahren wird Eset großflächig auf den LED-Banden bei den 17 Bundesliga-Heimspielen zu sehen sein.

„Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass es zwischen Eset und Borussia Dortmund passt. Uns vereinen Werte wie Mut, Leidenschaft, Integrität und Zuverlässigkeit. Nach drei Saisons, die für uns alle durch die Corona-Pandemie nicht leicht waren, ist das Fazit eindeutig: Die Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund ist ein voller Erfolg“, so Richard Marko, CEO bei Eset.  

„Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation zwischen Borussia Dortmund und Eset fortgesetzt wird. Mit unserem Champion Partner aus der Slowakei haben sich zwei starke, internationale Marken getroffen, die absolut zusammenpassen“, freut sich Carsten Cramer, Geschäftsführer bei Borussia Dortmund. „Mit tollen Aktionen für Fans hat Eset in den vergangenen drei Saisons immer wieder Ausrufezeichen gesetzt und auf sich aufmerksam gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir auch in den kommenden Spielzeiten gemeinsam mit Eset noch vieles erleben werden.“   

Trotz der Corona-Pandemie konnten viele Aktivitäten wie Content-Formate, zahlreiche Gewinnspiele und weitere Aktivitäten umgesetzt werden. In den kommenden zwei Spielzeiten will Eset an diese Aktivitäten anknüpfen und plant bereits weitere Aktionen für BVB-Fans sowohl auf digitalen Kanälen als auch auf diversen Offline-Kanälen. Ein wichtiger Baustein ist hier das Eset Projekt SafeKidsOnline, bei dem es um die Stärkung der Medienkompetenz von Kindern und ihren Eltern im Netz geht.  

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​