sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Austria verkündet „SIGA SIGA“ als neuen Premium-Partner

(c) Austria Wien

Diesen Artikel teilen

Die Firma „SIGA SIGA“ unterstützt Austria Wien ab sofort und für die gesamte nächste Saison als Premium Partner. Zuvor kooperierte die Austria bereits bei der Produktion des „Forza Viola Energy Drinks“ mit „SIGA SIGA“.

Austria-Vorstand Gerhard Krisch: „Wir freuen uns, mit SIGA SIGA einen neuen Premium Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und werden konsequent weiterarbeiten, um unser Netzwerk sukzessive auszubauen und bestehende Partner langfristig an uns zu binden. Unser aktuell eingeschlagener Weg erfährt in vielen Gesprächen mit Firmen großen Zuspruch. Die Erschließung von zusätzlichen Vermarktungs-Potenzialen ist ein wesentlicher Baustein unserer Gesamtstrategie.“

Patrick Farnleitner, Gesellschafter Marketing & Vertrieb bei „SIGA SIGA“: „Für uns als Startup war klar, dass wir den „Neustart“ der Wiener Austria mit unserem Engagement unterstützen wollen. Auch unsere Vorgehensweise ist dabei fast ident: langfristige Planung, Suche nach innovativen Lösungen und nachhaltiges Handeln. Man spürt nun ein Miteinander im Verein und da wollen wir unbedingt dabei sein und wenn möglich gerne helfen.“

Neueste Beiträge

Fotos: SK Rapid / Widner bzw. Austria Wien / Daniel Shaked

Rapid und Austria stellen neue Auswärtstrikots vor

Karoline Rath-Zobernig ist eine der Moderatorinnen, die durch die täglichen „Olympia Studio“-Sendungen führen wird. (Bild: ORF / Hans Leitner)

Olympia Paris 2024: Wenn der Olympia-Tag in ORF 1 und ORF SPORT + 29 Stunden hat [Partner-News]

(c) Genius Sports

Genius Sports startet Echtzeit-Sportwerbeplattform vor Paris 2024

(c) Prime Hydration

US-Olympiakomitee verklagt Prime wegen Markenrechtsverletzung

(c) DFB

Wiesenhof neuer Partner der DFB-Frauen

Podcast​