Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Asien-Know-how für FOOTBALL BUSINESS INSIDE [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die asiatische Content- und Strategie-Agentur Ganassa ist ab sofort neuer Knowledge Partner von FOOTBALL BUSINESS INSIDE.

Bereits das „Kick-off-Event“ der Partnerschaft in der vergangenen Woche hat gezeigt, welches Potenzial in dieser Zusammenarbeit steckt. Und welches Potenzial Asien selbst für kleine Klubs bereithält.

Dieses Potenzial können die Mitglieder des FOOTBALL BUSINESS Networks in Zukunft zusammen mit Ganassa heben. Die Agentur unterstützt ab sofort die Mitglieder des FOOTBALL BUSINESS Networks bei allen Fragen rund um Präsenz in Asien, Content-Produktion oder Internationalisierungs-Strategien.

„Das Consulting von Ganassa ist ein weiterer exklusiver Service für die Mitglieder des FOOTBALL BUSINESS Networks. Das zeigt, dass unser Versprechen, das Angebot für die Mitglieder ständig zu erweitern ernst gemeint ist. Ganassa ist hochprofessionell, arbeitet für die ganz Großen der Branche – wie LaLiga, Serie A, Borussia Dortmund oder Juventus Turin – ist aber auch flexibel genug, um kleineren Klubs maßgeschneiderte Unterstützung anbieten zu können, wie etwa SD Eibar oder Rio Ave FC. Damit haben wir einen idealen Partner für alle unsere Mitglieder gefunden“, freut sich Thomas Maurer, Gründer und Inhaber von FOOTBALL BUSINESS INSIDE.

„Wir freuen uns sehr, Partner von FOOTBALL BUSINESS INSIDE zu werden, und sind schon gespannt darauf, unsere Erfahrungen über Asien zu teilen. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass wir viel von den Mitgliedern des FOOTBALL BUSINESS Network lernen werden“, so Cesare Polenghi, CEO von Ganassa.

Das Know-how von Ganassa wird über die verschiedenen Kanäle von FOOTBALL BUSINESS INSIDE zukünftig auch Fußballorganisationen außerhalb des FOOTBALL BUSINESS Networks zugänglich sein. Ganassa ist nach dem niederländischen Unternehmen SportsCloud International und dem Markenexperten Bernd Schusky der dritte Knowledge Partner von FOOTBALL BUSINESS INSIDE.

>> Alle Partner-News von FOOTBALL BUSINESS INSIDE


So wird auch Ihr Unternehmen auf sportsbusiness.at-sichtbar:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate

Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) sportsbusiness.at / Rene Brunhölzl

Von 30.000 auf 200.000 Follower: Olympiasiegerin Vadlau erklärt ihre Social-Media-Strategie [Exklusiv]

(c) Sporteo

Dramatik, Sensationen, volle Stadien – das UNIQA ÖFB Cup-Achtelfinale übertrifft alle Erwartungen! [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

RTL AdAlliance steigert Marktanteile in Österreich im Oktober 2026

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

GAK und SCR Altach melden Rekordumsätze – mit unterschiedlichen Vorzeichen

(c) GEPA pictures/ Matic Klansek

Skoda droht mit Rückzug als Eishockey-WM-Sponsor bei Russland-Rückkehr

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen