sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Apollo Vredestein wird Partner des Golfsports in Deutschland

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

(c) Pixabay

Apollo Vredestein wird offizieller Partner des Golfsports in Deutschland. Der internationale Reifenhersteller wird ab der Saison 2021 den Deutschen Golf Verband (DGV) und die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf (DGL) aktiv für die nächsten drei Jahre begleiten.

„Wir sind sehr stolz, dass die Leistungen und Erfolge der vergangenen Jahre im deutschen Golfsport auch auf Seiten der Wirtschaft Anerkennung finden und helfen, namhafte Partner für den deutschen Golfsport zu gewinnen“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport. „Daher freue ich mich sehr darüber, dass wir mit Apollo Vredestein ein am Golfsport interessiertes Unternehmen gewonnen haben, das im Zuge der Partnerschaft den Leistungssport in Deutschland unterstützen wird“, ergänzt Neumann.

Auch das Team des Reifenherstellers freut sich auf die bevorstehende Partnerschaft. „Unser erster Dank gilt dem DGV und der DGL für die Möglichkeit, Teil der weiteren Erfolgsgeschichte des Golfsports in Deutschland werden zu können“, sagt Tobias Morbitzer, Managing Director von Apollo Vredestein in Deutschland. „Der Golfsport steht für Tradition, Präzision und Leidenschaft und damit für Werte, die wir bei Apollo Vredestein tagtäglich leben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft auf Basis dieser gemeinsamen Werte für den Sport ebenso von Vorteil sein wird wie für unsere Kunden, Händler und Mitarbeiter“, fügt Morbitzer hinzu.

Das vereinbarte Partnerpaket sichert dem Reifenhersteller exklusiv vor allem umfassende Markensichtbarkeit bei allen Veranstaltungen sowie auf den digitalen Kanälen von Verband und Liga zu. „Wir möchten uns bei Apollo Vredestein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. In Zeiten einer Pandemie ist es Anerkennung und Vertrauensbeweis zugleich, mit einem so breiten Ansatz auf mehreren Ebenen in den Golfsport zu investieren“, erklärt Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH, die als exklusiver Vermarkter des Deutschen Golf Verbandes Apollo Vredestein als Wirtschaftspartner gewinnen konnte.


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​