sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Alexandra Meissnitzer unterstützt die Deutsche Vermögensberatung als Partnerin

(c) Deutsche Vermögensberatung Bank AG

Diesen Artikel teilen

Rund um ihr 30-jähriges Jubiläum präsentierte die Deutsche Vermögensberatung Alexandra Meissnitzer als neue strategische Partnerin.

Die Deutsche Vermögensberatung setzt mit Jürgen Klopp bei der Werbung bereits auf ein sehr bekanntes Gesicht aus der Sportwelt. Bei der Partnerschaft mit Alexandra Meissnitzer geht es jedoch nicht um klassische Werbung. Es geht um eine Zusammenarbeit im Sinne der Aus- und Weiterbildung der Vermögensberaterinnen und der Vermögensberater. Dabei soll sie bei der Deutschen Vermögensberatung über Persönlichkeitsentwicklung, Teambuilding, Talententwicklung oder Erfolgsstrategien referieren.

Der Vorstand der Deutschen Vermögensberatung Bank AG, Mag. Hubert Bereuter zeigt sich sehr erfreut: „Mit ihrer herausragenden Professionalität, ihren Comeback-Qualitäten in ihrer beeindruckenden Karriere sowie ihrer hohen Fachkenntnis verkörpert Alexandra Meissnitzer perfekt die Werte der Deutschen Vermögensberatung. Ihre persönlichen Erfahrungen und ihr umfassendes Wissen aus dem Profisport kann sie optimal auf die heutigen beruflichen Anforderungen übertragen und in Vorträgen und Coachings an unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater weitergeben. Wir schätzen ihre unbestrittene Kompetenz und professionelle Authentizität und freuen uns, Alexandra Meissnitzer künftig als strategische Partnerin an unserer Seite zu haben.“

In ihrer Karriere wurde Alexandra Meissnitzer Doppelweltmeisterin, Gesamtweltcupsiegerin und Olympia-Medaillengewinnerin. Seit ihrem Karriereende im März 2008 ist sie als TV-Expertin und für Kamerafahrten beim Ski-Weltcup sowie bei verschiedenen Projekten wie nun jenem bei der Deutschen Vermögensberatung aktiv.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​