sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Lionel Messi unterzeichnet Fünfjahresvertrag mit Hard Rock International

(c) Hard Rock

Diesen Artikel teilen

Lionel Messi ist der erste Sportler, der Markenbotschafter für Hard Rock International, die Restaurant-, Entertainment- und Hospitality-Marke, wird.

Der Fünf-Jahres-Vertrag mit dem argentinischen Fußballstar ist Teil einer neuen Kampagne, die Hard Rock anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums gestartet hat.

Hard Rock hat bereits eine neue, von Messi inspirierte Merchandise-Kollektion vorgestellt und der sechsmalige Weltfußballer trat auch in einem neuen einminütigen Werbespot für das Unternehmen auf.

„Sport und Musik sind ein integraler Bestandteil meines Lebens, eine perfekte Kombination zwischen meinem Beruf und meiner Freizeit“, sagte Lionel Messi in einer Mitteilung. „Beides zu vereinen ist ein großer Erfolg, und ich bin sehr glücklich, dass Hard Rock bei diesem besonderen Ergebnis auf mich gesetzt hat. Es ist eine Ehre, der erste Sportler zu sein, der mit einer Marke zusammenarbeitet, die eine lange Geschichte in der Zusammenarbeit mit Musiklegenden hat.“

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​