sportsbusiness.at

Waterdrop wird offizieller Partner der Australian Open

(c) Waterdrop

Diesen Artikel teilen

Das österreichische Unternehmen Waterdrop hat eine mehrjährige Partnerschaft mit den Australian Open angekündigt.

Als offizieller Bottle-Partner versorgt >> Waterdrop Spieler, Teams und Mitarbeiter des Grand-Slam-Turniers mit wiederverwendbaren Edelstahlflaschen, um den Einsatz von Einwegplastik zu reduzieren. Diese Zusammenarbeit fördert Nachhaltigkeit im Tennissport und setzt auf umweltfreundliche Trinklösungen.

Während der Australian Open 2024 wurden durch Waterdrop 99% weniger Einwegplastikflaschen verwendet und über 5.600 Liter Wasser nachhaltig bereitgestellt. Die exklusive Waterdrop Player Bottle wird auch den Fans vor Ort angeboten.

Martin Murray, Gründer und CEO von Waterdrop, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft für mehr Nachhaltigkeit im Tennissport. Cedric Cornelis von Tennis Australia hob hervor, dass die Zusammenarbeit bereits positive Ergebnisse erzielt habe, wie die Reduzierung von Einwegplastik beim Turnier.

Die Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Waterdrop, die Hydration im Spitzensport nachhaltiger zu gestalten.

Neueste Beiträge

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

ServusTV/GEPA

Stärkster März für ServusTV seit Sendestart [Partner-News]

(c) Rat auf Draht / Stephanie Turner

Viktoria Schnaderbeck wird Botschafterin für Rat auf Draht

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

Deutschland: 3. Liga knackt Zuschauerrekord – Über 150.000 Fans an einem Spieltag

(c) GEPA pictures/ Panoramic/ Photo News/ Nico Vereecken

Grand Tours erhöhen Starterfeld – Wildcards für die Tour de France vergeben

Podcast​