(c) presseportal
Das Discountunternehmen Lidl wurde zum Präsentationspartner der EHF EURO 2022-Qualifikation ernannt – startend mit Mittwoch, den 4. November 2020.
Das Abkommen verlängert die Partnerschaft der Europäischen Handballföderation mit Lidl, das zuvor schon die EHF-EM der Männer in den Jahren 2018 und 2020 gesponsert hatte.
Die erste Qualifikationsrunde der Handball-EURO beginnt am 4. November 2020. Im Rahmen des Vertrags wird Lidl von der Markenbekanntheit auf LED-Platinen, zwei Bodenaufklebern auf dem Platz sowie zusätzlichen Aktivierungsrechten profitieren. Ein neu zusammengesetztes Logo von Lidl wird in verwandte digitale Kanäle, Druckmaterialien und Medienhintergründe integriert.
EHF-Generalsekretär Martin Hausleitner meint diesbezüglich: „Ich freue mich sehr, dass wir die bereits langjährige Zusammenarbeit mit Lidl weiter stärken können. Bei den EHF EURO-Qualifikationsspielen treten die besten europäischen Nationalmannschaften in Spielen an, die von einem großen Fernsehpublikum gesehen werden. Sie bieten einem Präsentationspartner eine umfassende Markenbekanntheit und die Möglichkeit, Fans auf dem gesamten Kontinent zu erreichen.“
In der Qualifikation spielen 32 Teams um 20 Plätze bei der EHF EURO 2022 der Männer, die vom 13. bis 30. Januar 2022 von Ungarn und der Slowakei ausgerichtet wird.
Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn: