sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Sportreise in die Zukunft“: Premiere für ein neues Format [Exklusiv]

Erstmals veranstaltet die WKO Außenwirtschaft Austria gemeinsam mit der Agentur Chaka2 eine Zukunftsreise mit Sportbezug. Der Titel ist auch gleich Programm: „Sportreise in die Zukunft“. Den österreichischen Teilnehmer:innen wird dazu in New York ein hochkarätiges Programm serviert. sportsbusiness.at wird vor Ort mit dabei sein.

Das Ziel der WKO Außenwirtschaft Austria bei dieser Zukunftsreise ist es, den Trend der Überschneidung von Sport und Wirtschaft in der schnell wachsenden US-Sportindustrie zu untersuchen. Zahlreiche Teilnehmer:innen aus verschiedenen sportaffinen Bereichen haben sich zu dieser Reise, die mittlerweile ausgebucht ist, von 18. bis 21. September angemeldet - auch sportsbusiness.at wird mit einem Redakteur vor Ort mit dabei sein und ausführlich berichten. Im Außenwirtschafts-Center New York sollen österreichischen Unternehmen im Rahmen der drei Tage die Türe zu US-Sportligen, -Unternehmen und -Vereinen öffnen und Einblicke in die aktuellen Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden Märkten geöffnet werden.

Es gibt zahlreiche Trends im Sport. Die wichtigsten, die im Zuge dieser Reise betrachtet werden, sind ...

Jetzt kostenlos weiterlesen: Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um mehr über die "Sportreise in die Zukunft" zu erfahren, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Inhalte sowie den täglichen Newsletter mit allen Branchennews aus dem Sport.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​