sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Barcelona unterzeichnet Prime-Partnerschaft

(c) FC Barcelona

Diesen Artikel teilen

Die von den Influencern Logan Paul und KSI gegründete Getränkemarke Prime wird in den nächsten drei Spielzeiten offizieller Getränkepartner des FC Barcelona.

Die Getränkeprodukte des US-Unternehmens werden bei den Spielen im Bereich der Spielerbank und bei den Trainingseinheiten der Männer-, Frauen- und Jugendmannschaften zu sehen sein. Prime wird außerdem einen Platz in den Umkleidekabinen einnehmen und auch im Palau Blaugrana zu sehen sein.

Das Unternehmen wurde 2022 von Logan Paul, einem professionellen WWE-Wrestler, Schauspieler und Influencer aus den Vereinigten Staaten, und KSI, einem Rapper, Boxer und YouTuber aus Großbritannien, gegründet. Seitdem expandieren ihre Getränke unaufhörlich in den USA, Großbritannien und Europa und haben sich schnell zu einer der Marken mit dem größten Potenzial in diesem Sektor entwickelt.

Juli Guiu, Vizepräsident des FC Barcelona für den Bereich Marketing: „Wir sind sehr stolz darauf, diesen Sponsoringvertrag mit Prime zu unterzeichnen, einer Marke mit großer internationaler Ausstrahlung, die das Ergebnis der Leidenschaft und des Engagements ihrer Promotoren Logan Paul und KSI ist. Dies ist auch ein strategischer Deal für den Club, der dazu beitragen wird, ein jüngeres Publikum auf der ganzen Welt anzusprechen, das ein großer Fan eines innovativen Produkts ist, das die Rehydrierung fördert und dazu beiträgt, dass die Menschen noch mehr Spaß am Sport haben.“

Logan Paul und KSI, Gründer von Prime: „Wir könnten nicht stolzer und aufgeregter sein, als neuester offizieller Hydrationspartner eines der kultigsten Teams in jeder Sportart, dem FC Barcelona, zu dienen. Egal, ob es um das Auftanken in der Halbzeitpause oder die Erholung nach dem Training geht, wir können es kaum erwarten, dass die FC Barcelona-Familie mit Prime aufsteigt. Wir danken dem unglaublichen Team des FC Barcelona für unsere bisherige Zusammenarbeit und freuen uns darauf, jeden einzelnen Barca-Spieler in seinem Streben nach Spitzenleistungen zu unterstützen und gleichzeitig die nächste Generation zu inspirieren, Prime zu spielen und zu genießen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​