sportsbusiness.at

Boris Becker wird Werbebotschafter für fensterversand.com

(c) fensterversand.com

Diesen Artikel teilen

fensterversand.com arbeitet für die TV-Kampagne 2023 mit Boris Becker als Werbebotschafter zusammen. Die deutsche Tennis-Legende steht dabei unter dem Slogan „Schmeißen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster“ vor der Kamera

In der Kampagne werben Boris Becker und fensterversand.com mit dem Slogan „Schmeißen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster!“ dafür, wie man „clever“ neue Fenster mit Preisvorteil online kaufen kann.

Die Kampagne wird in TV, Print, Social Media und Online stattfinden. Erstmals wird der TV-Spot am 11.03.2023 im Rahmen der ARD-Sportschau gezeigt – gefolgt von einer Vielzahl weiterer TV-Sender.

Boris Becker: „Geld nicht aus dem Fenster zu werfen, das ist eine Botschaft, die uns alle betrifft und über die Grenzen Deutschlands hinweg ein Thema ist, gerade in der heutigen Zeit. Deswegen fand ich das so eine spannende Idee und habe schnell zugesagt, nachdem ich das Unternehmen in Stuttgart kennengelernt habe.“

Philipp Neuffer, Geschäftsführer und Inhaber von Neuffer Fenster + Türen und Gründer der Marke fensterversand.com hatte die ursprüngliche Idee für den TV-Spot. Er betont: „Boris Becker zählt zu den wenigen noch lebenden Legenden, die einen bedeutenden Beitrag zum Sport in Deutschland geleistet haben“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​