sportsbusiness.at

First Vienna und Uniqa verlängern Kooperation

(c) FOTObyHOFER / First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Der First Vienna FC 1894 konnte die Partnerschaft mit Hauptsponsor Uniqa Insurance Group AG vorzeitig um drei Jahre verlängern.

„Ich freue mich sehr, dass die Partnerschaft zwischen der Vienna und Uniqa weitergeht. Seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir einen herausfordernden Weg beschritten – und das sehr erfolgreich. Mit dem Aufstieg in die 2.Liga ernten wir nun gemeinsam die ersten Früchte! Weitere Etappen liegen vor uns, daher ist es mir als Vertreter von Uniqa und der Vienna wichtig, diesen Weg gemeinsam konsequent weiterzugehen“, so Vienna Präsident Kurt Svoboda. „Das Ziel bleibt weiterhin, die Vienna als innovativen und zukunftsorientierten Ausbildungsverein sowie als dritte Kraft in Wien zu etablieren“, betont Svoboda weiter.

Neo-Sportdirektor Andreas Ivanschitz: „Die Vertragsverlängerung mit Uniqa beweist, wie erfolgreich diese Partnerschaft in den vergangenen Jahren für beide Seiten war. Gemeinsam wollen wir weiterhin die erfolgreiche und nachhaltige Zukunft der Vienna gestalten und uns neben dem Aufstieg in die Bundesliga auch auf die Nachwuchsarbeit fokussieren.“

Neueste Beiträge

v.l.n.r. Gerhard Wehr | Geschäftsführer Business Run Eventorganisation GmbH, Thomas Meixner | Präsident Wiener Eislauf-Verein, Sandra Holzinger | Generalsekretärin Wiener Eislauf-Verein(c) Business Run Eventorganisation GmbH / Steinkellner

Wien Energie Business Run und Wiener Eislauf-Verein: Teamgeist kennt keine Saison [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Rene Ziesler für vier Jahre zum Präsidenten des GAK 1902 gewählt

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

ProSiebenSat.1 wird neuer TV-Partner der deutschen Handball-Nationalteams

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

3. Liga mit stabilen Kennzahlen und wachsender Bedeutung für den Nachwuchs

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

NBCUniversal verkauft erstmals Super-Bowl-Spots um 10 Millionen Dollar

Podcast​