sportsbusiness.at

Point S wird offizieller Partner der EHF Frauen-EM 2022

(c) Point S / EHF

Diesen Artikel teilen

Point S, das Reifenhändler- und Autowartungsnetzwerk, ist offizieller Partner der kommenden EHF Euro 2022 der Frauen, die vom 4. bis 20. November in Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro ausgetragen wird.

Als Teil der Vereinbarung, die von den exklusiven Medien- und Marketingpartnern der Europäischen Handballföderation, Infront und Dazn, vermittelt wurde, erhält Point S eine Reihe von sichtbaren Rechten bei der EHF-Europameisterschaft, einschließlich einer starken TV-Präsenz über Bodenaufkleber und LED-Zeit sowie Logo- und Titelrechte.

Dies ist das erste Mal, dass Point S zum offiziellen Partner der EHF Euro ernannt wurde, dem wichtigsten Nationalmannschaftsturnier des Europäischen Handballverbandes. Das Sponsoring des Turniers soll die Marke des Unternehmens in ganz Europa stärken.

Martin Hausleitner, EHF-Generalsekretär, sagte: „Wir freuen uns sehr, Point S als Partner für die kommende Women’s EHF Euro begrüßen zu dürfen. Dies ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Möglichkeit, eine fruchtbare Partnerschaft zu etablieren, während Point S die Chancen ergreift, die die größte Bühne des europäischen Frauenhandballs für unsere Partner zu bieten hat.“

Fabien Bouquet, Point S Group CEO, sagte: „Wir freuen uns, Teil der Women’s EHF Euro 2022 zu sein und sind stolz darauf, die Marke Point S zu den offiziellen Partnern der 15. Ausgabe dieses prestigeträchtigen Wettbewerbs zu zählen. Ausgabe dieses prestigeträchtigen Wettbewerbs zu zählen. Ich habe schon immer die Werte bewundert, die im Sport gelebt werden und die sich oft auch in der Geschäftswelt wiederfinden. Auf dem Spielfeld erfordert der Handball ein extrem hohes Maß an Engagement und einen starken Teamgeist. Diese Prinzipien sind in unserem Netzwerk von 5.900 Point S Zentren auf der ganzen Welt tief verwurzelt, da sie sich bemühen, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Die weltweite Point-S-Familie wünscht allen Teilnehmern aus den Ländern viel Glück für die Meisterschaft.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​