sportsbusiness.at

LASK stellt Raiffeisen-Arena-Kampagne „Gemeinsam endlich zuhause“ vor

(c) LASK

Diesen Artikel teilen

Der LASK präsentierte die Stadion-Kampagne „Gemeinsam endlich zuhause“, die in den nächsten Monaten in ganz Oberösterreich ausgerollt wird. Ebenso ist der geschützte Abo-Verkauf für die neue Raiffeisen Arena bereits angelaufen.

Ab Montag steht beim LASK alles unter dem Motto „Gemeinsam endlich zuhause“. So lautet der Titel der Kampagne, welche Fußballfans aus dem ganzen Bundesland für die neue Raiffeisen Arena begeistern soll. Neben klassischen Werbeflächen wie Plakaten wird die Kampagne auch online und mittels Video-Spots in Szene gesetzt.

 Gleichzeitig mit dem Kampagnenstart beginnt ab Montag, 9. Mai auch der freie Verkauf von Abo-Tickets für die neue Raiffeisen Arena. Der LASK will im neuen Stadion ab dem Frühjahr 2023 eine Vielzahl attraktiver Abo-Angebote anbieten, um eine möglichst große Bandbreite an Fußballbegeisterten anzusprechen.

Neueste Beiträge

© Vienna Capitals

Vienna Capitals luden zum Netzwerkevent bei Topgolf Wien [Bildergalerie | Video]

(c) Gepa Pictures / Austria Klagenfurt

Klagenfurt-Geschäftsführer Peer Jaekel über Lizenzverweigerung: „Keine Lappalie“

(c) Play Fair Code

AFBÖ ist neues Mitglied des Play Fair Code [Partner-News]

(c) ASTL & mucki GmbH

Marko Arnautović ist neues Testimonial von mucki

(c) Stadt Wien / David Bohmann

Sport Arena Wien kurz vor Fertigstellung: Neue Infrastruktur für Breiten- und Spitzensport

Podcast​