sportsbusiness.at

DSV und Pletzer Resorts beschließen fünfjährige Partnerschaft

(c) Pletzer Resorts / Sabine Holaubek

Diesen Artikel teilen

Die Pletzer Resorts vereinbaren eine fünfjährige Kooperation als „Offizielle Partnerresorts“ mit dem Deutschen Skiverband (DSV). Die Pletzer Resorts zählen damit zu den wichtigsten Partnern des DSV aus Österreich.

„Es freut und ehrt uns, dass der DSV bei der Vorbereitung seiner AthletInnen künftig unsere Häuser als Trainingsstützpunkte und auch für Seminare nutzt. Die damit verbundene Werbewirkung ist natürlich enorm und der deutsche Gast für uns sehr interessant“, sagt Pletzer Resorts-Geschäftsführer Egon Kahr.

Hoteldirektor Wolfgang Weiss, ehemaliger Sport- und Eventmanager, hat den Deal eingefädelt: „Der DSV gehört zu den renommierten und mitgliederstärksten Sportverbänden in Europa und bietet für uns eine tolle Plattform, um die Pletzer Resorts als Marke am deutschen Markt zu positionieren.“

„Die Kooperation umfasst sämtliche Sparten – von Ski Alpin über Biathlon bis Nordisch“, erklärt DSV-Vorstand Wolfgang Maier: „Mit den Pletzer Resorts als Partner erweitern wir nicht nur unser Netzwerk an Trainings- und Vorbereitungsmöglichkeiten, sondern schaffen für unsere Athletinnen und Athleten auch einen direkten und echten Mehrwert.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Wein & Co

Wein & Co bei der Tour of Austria, HLA und Rapid: Welche Strategie dahinter steckt [Exklusiv]

(c) Niederösterreichische Versicherung

[Job] Praktikant Sponsoring & Eventmanagement (w/m/d) – NÖ Versicherung AG

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Olympia-Aus für Nordische Kombination trifft österreichische Förderungen hart

(c) Gerhard Pfeffer

Marko Arnautović wird Testimonial der neuen Niederösterreich-Tourismuskampagne

(c) GEPA pictures/ Mathias Bergeld

Deutschland einigt sich auf Sportfördergesetz und neue Spitzensportagentur

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen