sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

RB Leipzig unterzeichnet Partnerschaft mit 888sport

(c) RB Leipzig

Diesen Artikel teilen

RB Leipzig ist der erste Verein der deutschen Fußballbundesliga, der eine Partnerschaft mit der Wettmarke 888sport eingegangen ist.

Im Rahmen der Vereinbarung, die bis 2023 läuft, erhält das in Gibraltar ansässige Wettunternehmen ein Branding in der Red Bull Arena und auf den digitalen Seiten des deutschen Bundesligisten.

888sport wird außerdem Presenting Partner des Leipziger Tippspiels, einer Fan-Aktivierung, bei der die Anhänger eine Reihe von Preisen gewinnen können, darunter signierte Trikots, VIP-Zugang und Saisonkarten.

„Wir sind sehr stolz darauf, eine langfristige Partnerschaft mit RB Leipzig, einem der aufstrebendsten Fußballvereine Europas, einzugehen und offizieller Sportwettenpartner der Roten Bullen zu werden“, so Kieran Spellman, Vizepräsident von 888sport.

„Der Verein hat eine rasante Entwicklung genommen und mit dem zweiten Platz in der Bundesliga und dem Erreichen des Champions-League-Achtelfinales in der Vorsaison gezeigt, dass man mit attraktivem Offensivfußball die Herzen Europas erobern kann.

„Wir können es kaum erwarten, den Verein in seiner weiteren Entwicklung zu unterstützen und unseren Teil dazu beizutragen, dass sich RB Leipzig weiterhin unter den drei besten Vereinen in Deutschland etabliert. Dies geht Hand in Hand mit der Regulierung und erfolgreichen Lizenzierung für 888sport auf dem deutschen Online-Sportwettenmarkt. Mit dieser Partnerschaft bestätigt 888sport sein langfristiges Engagement in Deutschland.“

Matthias Reichwald, Chief Commercial Officer von RB Leipzig, ergänzt: „888sport ist eine etablierte Marke, die weiter wachsen will – national und international. Das entspricht genau unserer Vision und wir gehen diese Herausforderung nun gemeinsam an.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​