sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Erste Betway-Partnerschaft in Frankreich

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballzweitligist FC Toulouse hat eine mehrjährige Vereinbarung bekannt gegeben, nach der die Online-Wett- und Glücksspielplattform Betway offizieller Sponsor der Mannschaft wird.

In Zusammenarbeit mit dem Verein der Ligue 2 wird Betway, das zur Super Group gehört, seine Marke auf den LED-Tafeln und -Panels im Stadion von Toulouse präsentieren.

Olivier Jaubert, General Manager des Toulouse Football Club, kommentierte: „Wir sind sehr erfreut und stolz darauf, einen so bedeutenden Akteur der globalen Wettbranche als Hauptsponsor des Toulouse Football Club zu haben.

„Es ist ein wichtiger Meilenstein, dass Betway sich uns im Rahmen einer mehrjährigen Vereinbarung anschließt, um das Wachstum des Vereins zu unterstützen und Teil unserer ehrgeizigen Reise zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, der erste Verein in Frankreich zu sein, der von Betway ausgewählt wurde, und wir werden eng mit ihnen zusammenarbeiten, um allen unseren Fans die beste Aktivierung und Umsetzung dieser Partnerschaft zu bieten.“

Darüber hinaus wird Betway auch auf den Trikots der Spieler präsent sein, was für mindestens die nächsten zwei Jahre zugesagt wurde, während die Partner auch soziale Medien und digitale Inhalte bereitstellen werden.

Anthony Werkman, CEO von Betway, fügte hinzu: „Nachdem wir eines der aufregendsten und beneidenswertesten globalen Sportsponsoring-Portfolios aller Branchen aufgebaut haben, sind wir sehr stolz darauf, unsere erste Partnerschaft in Frankreich bekannt zu geben, da wir eine mehrjährige Vereinbarung mit dem FC Toulouse unterzeichnet haben. Der Verein hat eine großartige Geschichte und ist bestrebt, in die Ligue 1 zurückzukehren, und wir freuen uns darauf, ihn auf seinem Weg zu unterstützen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​