sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Jürgen Schmidt intensiviert Sponsoring bei der Vienna

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Bereits in der vergangenen Spielzeit hat sich Jürgen Schmidt, Inhaber der gleichnamigen Jürgen Schmidt GmbH, für ein Engagement beim First Vienna FC 1894 entschieden. Bereits eine Saison darauf, soll dieses intensiviert werden.

Jürgen Schmidt (Jürgen Schmidt GmbH, Inhaber): „Bei der Vienna tut sich was und das reizt mich. Als Döblinger war es für mich klar, dass ich den Verein bei seinen Zielen unterstützen möchte. Es macht einfach Spaß, Teil der Vienna Family zu sein. Da bringe ich mich gerne ein. Nicht nur emotional ist die Partnerschaft für mich attraktiv, die Vienna hat es geschafft, dass sie ein Businessnetzwerk-Modell entworfen hat, dass hochklassiges Networking möglich macht. In Kombination mit gleich zwei sehr einladenden neuen VIP-Areas, ergibt ein Sponsoring bei der Vienna auch wirtschaftlich einfach Sinn!“

Die Jürgen Schmidt GmbH macht aktuell nicht nur mit mehreren Werbetafeln in der Naturarena Hohe Warte auf sich aufmerksam. Auch im hinteren Hosenbereich der Kampfmannschaft der Herren ist das Logo vertreten. Dazu wird man auch akustisch, mittels Audiospot, auf die Partnerschaft hingewiesen.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „Die Jürgen Schmidt GmbH passt wunderbar auf die Hohe Warte. Wir freuen uns sehr, dass Inhaber Jürgen Schmidt nicht nur verlängert, sondern sein Engagement bei uns erheblich ausgeweitet hat. Ein Zeichen, dass Jürgen Schmidt sich bei uns wohl fühlt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, Seite an Seite mit der Jürgen Schmidt GmbH.“

Neueste Beiträge

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

(c) Sebastian Atzler | SponsoRights

Sturm Graz schließt sich SponsoRights an

(c) F1

Formel 1 launcht eigenen 24h-Streamingdienst

Podcast​