sportsbusiness.at

Leeds United schließt eToro-Deal ab

(c) Leeds United

Diesen Artikel teilen

Der Leeds United Football Club hat eine offizielle Partnerschaft mit der globalen Handels- und Investitionsplattform eToro bestätigt.

In Zusammenarbeit mit dem Premier-League-Verein wird eToro durch eine breite Palette von Marketingrechten, darunter Werbung auf LED-Tafeln an Spieltagen, Präsenz auf Medienkulissen, Tickets und verschiedene digitale Rechte, weltweit bekannt gemacht.

Paul Bell, geschäftsführender Direktor bei Leeds United, sagte: „Wir stehen am Anfang einer weiteren aufregenden Saison in der Premier League und freuen uns darauf, die Beziehung mit eToro auszubauen und dabei zu helfen, die Bekanntheit der Marke durch unsere treue Fangemeinde an Spieltagen und über unsere digitalen Kanäle zu erhöhen.“

Die Zusammenarbeit baut auf dem kontinuierlichen Fokus von eToro auf Marketing auf, nachdem das Unternehmen zuvor einen Vertrag mit dem Southampton FC unterzeichnet hat und versucht, seine globale Präsenz durch verschiedene Partnerschaften zu erhöhen.

Dylan Holman, Sponsorships Manager des Unternehmens, fügte hinzu: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Leeds United. Als globale Handels- und Investmentplattform wollen wir die Finanzmärkte für alle öffnen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Verein, um die Fans näher an das Geschehen heranzuführen und sie über Investitionen aufzuklären.“

eToro ermöglicht es den Nutzern, in die von ihnen gewünschten Vermögenswerte zu investieren, von Aktien und Rohstoffen bis hin zu Kryptoassets wie Bitcoin.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​