sportsbusiness.at

Happybet startet Sponsoring-Offensive im Fußball

(c) Happybet

Diesen Artikel teilen

Der Sportwettanbieter Happybet ist neuer Sponsor von drei deutschen Fußballvereinen: FC Ingolstadt, SV Darmstadt und Viktoria Köln.

Happybet ist über ganz Deutschland verteilt, mit zahlreichen Standorten vertreten und strebt weiteres Wachstum an. Der Fokus liegt dabei auf der Sichtbarkeit der Marke durch die Präsenz auf LED-Banden und Cam Carpets in den Stadien.

Mit der Eingliederung in die Snaitech, einem italienischen Marktriesen in der Sportwettbranche, wurde Happybet erfolgreich weiterentwickelt. In den vergangenen Monaten gab es dabei umfangreiche Investitionen. Eine dezente Überarbeitung des Logos und des Markennamens, sowie das damit verbundene Rebranding der Shops machte die dadurch entstandenen Veränderungen nach außen sichtbar.

Auch Website und App wurden neu gelauncht und bieten nun ein verbessertes Online-Angebot. Die Sponsorings ermöglichen Happybet nun das Anknüpfen an die aktuelle TV-Kampagne, bei der der Sportwettanbieter mit drei Werbespots auf den wichtigsten Sport- und Entertainment-Kanälen vertreten ist. Die Sponsoring-Offensive soll den neuen und innovativen Markenauftritt von Happybet unterstreichen. 

„Die drei Sponsoring-Deals sind Teil der Marken-Strategie, die Happybet noch stärker in den Köpfen der Fußballfans verankern soll. Mit dem FC Ingolstadt, dem SV Darmstadt und Viktoria Köln haben wir die idealen Partner gefunden, um in zwei extrem attraktiven Ligen präsent zu sein. Die Partnerschaften sollen dabei auch die Verbundenheit mit der jeweiligen Region und die großen Ambitionen von Happybet hervorheben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit drei großartigen Vereinen“, sagt Michael Lessig, Geschäftsführer von Happybet Deutschland.

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

Podcast​