sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

Diesen Artikel teilen

360-Grad-Einbindung der neuen e-tron Modelle bei Österreichs reichweitenstärkstem Privatsender / Audi Q8 e-tron ist Catcher Car beim Wings for Life World Run, live zu sehen am 05. Mai bei ServusTV.

Auch 2024 setzen ServusTV und Audi ihre gemeinsame Sales-Partnerschaft fort. Das bewährte 360-Grad-Content-Paket besteht dabei aus der Produktion eindrucksvoller Werbevideos für Audi als auch der Positionierung des neuen Audi Q6 e-tron in attraktiven Werbeumfeldern. Sendungs- und Trailerpatronanzen sind dabei genauso Teil der Zusammenarbeit wie Gewinnspieltrailer bei ServusTV und ServusTV On. Die sportlichen Werbeumfelder wie „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ oder der europäische Spitzenfußball in der UEFA Champions-, UEFA Europa und der UEFA Conference League eignen sich optimal für die bestmögliche Integration der Premium-Automarke.

David Morgenbesser, Chief Commercial Officer im Red Bull Media House: „Genauso groß wie unsere inhaltliche Bandbreite bei ServusTV ist, so vielfältig sind auch unsere Werbemöglichkeiten für unsere Partner. Die allzeit unkomplizierte und stets von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit Audi besteht aus gutem Grund bereits seit vier Jahren. Von den ersten Überlegungen bis hin zur fertigen Integration in einem 360-Grad-Umfeld können wir Audi bestmöglich platzieren und die komplette Palette an Leistungen aus einer Hand bieten.“

Bernhard Loos, Head of Marketing & Sales bei Audi: „Insbesondere den Wings for Life World Run und seine dahinterliegende Vision auch 2024 wieder zu unterstützen, war uns eine echte Herzensangelegenheit. Doch auch abseits dieser beispiellosen Veranstaltung, dessen Startgelder und Spenden zu 100% in die Rückenmarksforschung fließen, haben wir ServusTV im Laufe unserer Kooperation stets als innovativ und hoch-professionell agierenden Partner kennengelernt, der uns die natürliche Integration unserer Marke in einem attraktiven Werbeumfeld bietet. Diese Kooperation fortzuführen war daher, vor allem jetzt, wo wir mit dem neuen Q6 e-tron die neue technologische Speerspitze im Audi Portfolio an den Start bringen, defacto eine logische Konsequenz.“

Inhouse-Produktion mit namhafter Markenbotschafterin
Die TV-Spots, die im Zuge der gemeinsamen Sales-Kooperation bei ServusTV sowohl im linearen als auch digitalen Bereich zu sehen sind, wurden von ServusTV selbst produziert. So wurde der auf der neuen PPE-Plattform basierende Audi Q6 e-tron, der das digitale Erlebnis bei Audi auf ein neues Level hebt und Maßstäbe bei Performance, Reichweite, Laden, Fahrdynamik und Design setzt, von keiner Geringeren als der Audi-Markenbotschafterin, Doppel-Olympiasiegerin Anna Gasser optimal in Szene gesetzt.

Editorielle Integration Teil des 360-Grad-Content-Pakets
Auch 2024 gibt es neue Folgen der beiden Serien mit Audi-Testimonial und Weltmeisterin Michaela Kirchgasser. Bei „Kirchis Skitaxi“ chauffiert die ehemalige Profi-Skifahrerin ÖSV-Stars im Audi Q8 e-tron. Bei „Kirchi trifft“ lädt Kirchgasser im Audi zum launigen Talk mit namhaften Größen des österreichischen Profi-Fußballs. Die einzelnen Episoden von „Kirchi trifft“ werden jeweils im Rahmen der Live-Übertragungen zur UEFA Europa League bei ServusTV ausgestrahlt und sind bei ServusTV On verfügbar. Zudem ist der Audi Q8 e-tron beim diesjährigen Wings for Life World Run mit Fahrerin Anna Gasser am Sonntag, den 05.05.2024 ab 12:00 Uhr live bei ServusTV zu sehen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​