sportsbusiness.at

Wetten in einer anderen Liga:  Admiral setzt auf Agentur „Heimat Wien“ [Partner News]

(c) Admiral

Diesen Artikel teilen

Der größte österreichische Wettanbieter arbeitet mit neuer Leadagentur und startet neue Werbekampagne.

Die Agentur Heimat Wien kreiert ab sofort unter dem neuen Markendach „Wetten in einer anderen Liga“ für Admiral. Zusammen mit dem Claim erscheint eine neue Admiral-Welt im futuristischen Look, die langfristig und vielfältig bespielt werden soll.

Jürgen Irsigler, Geschäftsführer ADMIRAL: „Heimat Wien hat bei der Umsetzung der neuen Werbekampagne einen beeindruckenden Production Value erzielt. Die Grundidee eine eigene „ADMIRAL-Welt“ zu zeigen, in die man eintauchen und immer wieder neu zeigen und aufladen kann, wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns über diese gelungene Kooperation und kreative Umsetzung und können uns als Österreichs Nummer 1 Wettanbieter mit der neuen Werbekampagne zu 100% positiv identifizieren.“

Herzstück des ersten Flights ist ein TV- und Online-Spot, der von mehreren zielgruppenspezifischen Spots, Werbemitteln und Maßnahmen flankiert wird. So bewerben verschiedene Charaktere quer durch alle gängigen Kanäle verschiedene Spieltypen und die dazu passenden Produkte. Dadurch bespielt die groß angelegte Kampagne neben Print, OOH über TV und Online auch die Bundesliga-Stadien der 1. und 2. Liga Österreichs.

 „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Admiral und nehmen gerne den kreativen Wettkampf in der Wettbranche auf, die ein hart umkämpftes Feld ist“, so Markus Wieser, Geschäftsführer Heimat Wien.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​