sportsbusiness.at

Waterdrop wird offizieller Partner der Australian Open

(c) Waterdrop

Diesen Artikel teilen

Das österreichische Unternehmen Waterdrop hat eine mehrjährige Partnerschaft mit den Australian Open angekündigt.

Als offizieller Bottle-Partner versorgt >> Waterdrop Spieler, Teams und Mitarbeiter des Grand-Slam-Turniers mit wiederverwendbaren Edelstahlflaschen, um den Einsatz von Einwegplastik zu reduzieren. Diese Zusammenarbeit fördert Nachhaltigkeit im Tennissport und setzt auf umweltfreundliche Trinklösungen.

Während der Australian Open 2024 wurden durch Waterdrop 99% weniger Einwegplastikflaschen verwendet und über 5.600 Liter Wasser nachhaltig bereitgestellt. Die exklusive Waterdrop Player Bottle wird auch den Fans vor Ort angeboten.

Martin Murray, Gründer und CEO von Waterdrop, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft für mehr Nachhaltigkeit im Tennissport. Cedric Cornelis von Tennis Australia hob hervor, dass die Zusammenarbeit bereits positive Ergebnisse erzielt habe, wie die Reduzierung von Einwegplastik beim Turnier.

Die Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Waterdrop, die Hydration im Spitzensport nachhaltiger zu gestalten.

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Grießenböck

Hoeneß und Co.: SPORT MARKE MEDIEN versammelt Fußball-Spitze in München – 20% Rabatt auf Ticketpreise [Partner-News]

(c) ServusTV/Philipp Carl Riedl

ServusTV bringt Tennisfans ans Mikro: Die Kommentator Challenge bei den ERSTE BANK OPEN 2025 [Partner-News]

v.l.n.r.: Mario Stecher (ÖSV-Sportdirektor), Christian Scherer (Generalsekretär des ÖSV), Johannes Kastenhuber (Marketingleiter Intersport Austria), Franz Koll (Geschäftsführer Intersport Austria) - Foto © SkiAustria/Gapp

Intersport wird Partner des ÖSV

(c) Gepa Pictures

Lukoil: Nach Kritik beendet Austria Zusammenarbeit

© SK Rapid | Widner

[Job] HR Management und Organisationsentwicklung – SK Rapid

Podcast​