Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Volksbank setzt leistungsstarke Erfolgskampagne fort [Partner-News, Bildergalerie]

Diesen Artikel teilen

Seit mehreren Jahren zeigt die Volksbank in ihren Imagekampagnen mit dem ÖSV Skisprung-Team, was es bedeutet, erfolgreich zu sein. Mit emotionalen Bildern und mitreißenden Aufnahmen macht die neue Kampagne „Hinter dem Erfolg“ nun darauf aufmerksam, was hinter den Kulissen von Triumphen passiert.

Harte Arbeit, großer Erwartungsdruck, eiserner Wille und ein starkes Team, auf das man sich verlassen kann – all das sind wichtige Komponenten, die hinter großen Errungenschaften stehen. In ihrer neuen Imagekampagne geht die Volksbank auf die zwei Seiten der Medaille eines Sieges ein und verknüpft dabei das Thema „Erfolg“ einmal mehr nachhaltig mit der Marke Volksbank.

„Hinter jedem Erfolg steckt mehr als man denkt“

Verbildlicht wird das Konzept erneut mit dem ÖSV Skisprung-Team der Damen und Herren. „Die Volksbank und den ÖSV verbindet seit 15 Jahren eine starke Partnerschaft, die auf Authentizität, Vertrauen und athletischen Erfolgen beruht. Zudem bringt diese Kooperation auch unsere regionale Verankerung zum Ausdruck, indem wir als zuverlässiger Partner auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eingehen“, so Barbara Bleier-Serentschy, Marketingleiterin der Volksbank.

Barbara Bleier-Serentschy, Marketingleiterin der Volksbank.

Es geht um Leistungsdruck, Rückschläge und ergreifende Comeback-Geschichten. Mit einer modernen und dynamischen Bildsprache und dem Hashtag #hinterdemerfolg wird zum Ausdruck gebracht, dass die Volksbank als vertrauensvoller Partner an den Erfolg glaubt und den Weg dorthin als starke Hausbank begleitet.

Mit vollem Elan ins nächste Jahr

Barbara Bleier-Serentschy: Wir setzen 2023 weiterhin auf das Thema Erfolg und Vertrauen in unserer Werbelinie. Wir bauen die Themenführerschaft aus. Durch eine Mischung aus neu gedrehtem und bereits bestehendem Material machen wir einmal mehr darauf aufmerksam, was hinter den Kulissen des Erfolges passiert. Mit Hilfe unserer ÖSV SkispringerInnen gehen wir auf unterschiedliche Seiten des Erfolges ein. Denn dieser fängt nicht beim Sieg an und hört auch nicht am Podest auf. Dahinter stecken harte Arbeit, großer Erwartungsdruck, ein eiserner Wille und ein starkes Team, auf das man sich verlassen kann.“

Bildergalerie Volksbank Kampagne

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) sportsbusiness.at/Rene Brunhölzl (30)

ReCap Breakfast Club: Vom Lauf der Zeit zum Wettbewerb der Zukunft

(c) GEPA pictures/ Christian Moser

Eishockey: VSV-Geschäftsführer zurückgetreten, Saisonstart wackelt

(c) GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

GAK 1902 schafft neuen Posten des Sportvorstands – Marco Perchtold übernimmt

(c) Gepa Pictures

Messi übernimmt CD Eldense – Duell mit Ronaldo auch als Klubbesitzer

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo/ Paul Bonser

Premier League-Klubs im Visier: Druck wegen Sponsoring durch nicht lizenzierte Wettanbieter

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen