sportsbusiness.at

Viktoria Geresi folgt Philip Haubner als Head of Marketing bei LAOLA1 [Partner-News]

(c) laola1

Diesen Artikel teilen

Viktoria Geresi (28) ist ab sofort neuer Head of Marketing von LAOLA1 in Wien. Sie berichtet an Tom Berger (Head of LAOLA1).

Geresi folgt in ihrer Funktion Philip Haubner (37), der sich nach 14 Jahren bei LAOLA1 entschieden hat, sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen und das Unternehmen in freundschaftlichem Einvernehmen verlässt. Die Funktion des Head of Marketing verantwortet bei LAOLA1 die Markenpositionierung und Bekanntheit von LAOLA1 mit seinen Plattformen und Geschäftsfeldern, Partnerschaften und Kooperationen in diesem Bereich sowie die Medienarbeit des Unternehmens.

Tom Berger, Head of LAOLA1: „Wir freuen uns, mit Viktoria Geresi eine neue Leiterin für unser Marketing gewonnen zu haben, die über vielfältige Erfahrungen im Marketing sowie weiteren Berufsfeldern verfügt, die sie gut in ihre neue Aufgabe einbringen kann. Unser Dank gilt Philip Haubner, der den Marketingbereich in Phasen von Wachstum, Digitalisierung und vielen Veränderungen in unserem Unternehmen stets mit großen Engagement und Erfolg verantwortet hat und damit einen großen Beitrag für unsere herausragende Markenpositionierung geleistet hat. Wir bedauern und respektieren seine Entscheidung, sich nach langer Zeit bei uns im Unternehmen beruflich neu zu orientieren, und wünschen ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg alles Gute.“

Philip Haubner: „Mein Dank gilt meinem Team, den Kollegen und dem Management von LAOLA1 für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit. Mir ist meine Entscheidung nicht leichtgefallen, aber nach 14 Jahren mit sehr guten und spannenden Erfahrungen, tollen Projekte, vielen Rekorden und Errungenschaften ist für mich ein guter Zeitpunkt gekommen, um mich beruflich neu zu orientieren.“

Viktoria Geresi: „Ich freue mich auf meine neue Verantwortung und für eine so großartige Marke wie LAOLA1 arbeiten zu können, die weit über Österreich hinaus bekannt ist und mit ihrer Einbindung in die Sportradar Gruppe Teil eines innovativen, international marktführenden und technologiegetriebenen Unternehmens ist.“

Mag. iur. Viktoria Geresi hat die Business Academy Donaustadt mit einem Schwerpunkt im internationalen Marketing besucht und Rechtswissenschaften an der Universität Wien studiert. Im Bereich Marketing hat sie unter anderem berufliche Erfahrung als Junior Manager bei der Social Media Agentur ML Marketing und im Bereich Marketing und Events bei der Sportrecht-Plattform Law meets Sports in Wien gesammelt. Viktoria Geresi wird alle Marketing-Agenden, das Kooperationsmanagement  B2B und B2C, sowie alle PR & Öffentlichkeitsarbeit-Themen künftig betreuen.


So wird auch Ihr Unternehmen auf sportsbusiness.at-sichtbar:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate

Neueste Beiträge

Cover_Führer

Zypern: Wo der Sport verbinden könnte, aber niemand daran arbeitet [Exklusiv

(c) Canva / Pixabay

Sport 2000 Österreich: Flexible Lösungen für Wintersportler:innen

(c) TGL

Samsung wird offizieller Bildschirmpartner der neuen Golfliga TGL

(c) Pixabay

Studie: 80 % der Marken planen Sponsoring im Frauensport

(von links) Björn Werner (ehemaliger NFL-Player), Iris Spranger (Sportsenatorin), Alexander Steinforth (General Manager NFL-Deutschland), Timo Rohwedder (Olympiastadion-Geschäftsführer) | (c) NFL Deutschland

Berlin wird Gastgeber eines NFL Regular Season Games 2025

Podcast​